Gehört nicht hierher

rb_Nellie
Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gehört nicht hierher

Beitrag von rb_Nellie » So 27. Apr 2008, 21:02


Hallo zusammen,


tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Freitag ging hier alles drunter und drüber. Eigentlich sollte Anton Freitag ja mit uns zur Ausstellung nach Rostock und dort seine neue Familie kennenlernen. Die haben aber frühmorgens abgesagt. Allerdings wollte sich eine Familie aus Kiel-Heikendorf unbedingt Anton ansehen, obwohl Anton ja eigentlich schon vergeben war. Diese Familie war schon vor ein paar Wochen bei uns und hatte sich unsere Hunde angeschaut. Es war Liebe auf den ersten Blick und nächste Woche zieht Anton bei ihnen ein. Wir wollten Anton nicht den Stress der Ausstellung antun und haben ihn zu meinen Schwiegereltern gebracht. Die sind auch total verliebt in den kleinen Kerl, er ist sehr gehorsam, superlieb, verschmust und schläft natürlich im Bett.


Ich freue mich riesig, dass Anton so in meiner Nähe bleibt!

Vielen, vielen Dank für's Daumendrücken. Es hat geholfen!


Alles Liebe

Christa


P.S.: Die Ausstellung ist super gelaufen! V3, V2 Res. CAC und ZZP bestanden. Nun sind hier in Kiel 3 müde Hunde (auch wenn nur einer ausgestellt wurde) und zwei Menschen, die schon schnarchen.


rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gehört nicht hierher

Beitrag von rb_kenzo » So 27. Apr 2008, 21:14


Hallo Christa,


wir haben uns sehr gefreut, dass es nun geklappt hat und Anton eine gute Familie gefunden hat.


Auch unseren Glückwunsch zu den guten Ergebnissen auf der CACIB in Rostock!


Weiter so!


Grüße aus dem Schwarzwald

Kenzo und Uli



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gehört nicht hierher

Beitrag von rb_Gaby » Mo 28. Apr 2008, 09:18


Hallo Christa,


auch mich freut es sehr zu lesen, dass Anton nun ein neues Zuhause gefunden hat.


Gruß Gaby


Antworten

Zurück zu „Allgemeines“