Denkt auch an euch !

Antworten
rb_AndreaV
Benutzer
Beiträge: 121
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Denkt auch an euch !

Beitrag von rb_AndreaV » Di 13. Mär 2007, 13:34


Hallo liebe Airedalefreunde,

heute nach 14tägigem Krankenhausaufnthalt, möchte ich mich zurückmelden und euch ganz herzlich und ehrlich auffordern: Geht zu eurer Krebsvorsorge


Bei mir wurde durch Zufall ein Darmkarzinom entdeckt, das erfolgreich,und vor Allem rechtzeitig, entfernt wurde, so das ich keine Chemo machen muß.

Mir geht es wirklich schon wieder sehr gut, und ich schreibe das hier nicht um Mittleid zuerwecken, sondern euch wirklich darauf hinzuweisen wie wichtig es ist sich untersuchen zulassen (und nicht blos immer Alles für unsere Hunde zutun, sondern auch für uns selbst).

Jetzt muß mein Wunsch nach einem zweiten Hund, Elfi ging im Jan. von uns, noch ein paar Wochen warten, aber das schaffen wir jetzt auch noch!


Liebe Grüsse aus Nürnberg


AndreaV



Was uns mit Hunden so verbindet,ist nicht ihre Treue , ihr Charme oder was es sonst sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.

rb_Cap
Benutzer
Beiträge: 742
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Denkt auch an euch !

Beitrag von rb_Cap » Di 13. Mär 2007, 15:41


Liebe AndreaV,

Da bin ich aber froh, daß du zur Vorsorge gegangen bist und somit das Karzinom rechtzeitig entdeckt und behandelt wurde. Erhol dich gut von der OP und reiß nicht gleich wieder Bäume aus.

Man selbst vergißt oft, daß man nicht unverwundbar ist und daß nicht nur die anderen krank werden können. Daher danke für deinen Hinweis an die Krebsvorsorge zu denken .

Dir wünsch ich eine eine gute Besserung und genieß die warmen Tage.

Liebe Grüsse Regine


rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Denkt auch an euch !

Beitrag von rb_Susa » Mi 14. Mär 2007, 08:03


Liebe Andrea,


Deinen Beitrag habe ich erst heute entdeckt, nachdem die gelben Lämpchen erloschen sind und man wieder einigermaßen einen Überblick hat.


Danke für den Rat, zur Vorsorge zu gehen. Ich denke mal, wir Frauen sind diesbezügich - wie so oft im Leben - vorbildlich, im Gegensatz zum sog. starken Geschlecht, das sich gerne mal drückt. Trotzdem müssen es noch mehr werden, die die Untersuchungen in Anspruch nehmen. Nicht nur beim Darm-, auch beim Brustkrebs ist die regelmäßige Vorsorge das A und O.


Ich wünsche Dir gute Besserung, erhol Dich gut von der Operation und genieß die schönen Sonnentage!


Lieben Gruß von Susa

[Dieser Beitrag wurde am 14.03.2007 - 07:19 von Susa aktualisiert]



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Edith
Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Denkt auch an euch !

Beitrag von rb_Edith » Mi 14. Mär 2007, 18:19


Hallo Andrea, auch ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Schön das es frühzeitig erkannt wurde und du keine Chemo brauchst. Bei mir war es vor 13 Jahren eine Brusterhaltende O.P. auch nur bei der Krebsvorsorge (Mammographie) entdeckt. Auch ohne Chemo, aber mit Bestrahlung. Nun bin ich jedes Jahr bei der Vorsorge dabei und es ist immer wieder schön, wenn nichts ist.

Also der Rat an alle,

geht zur Vorsorge je eher erkannt desto besser für euch und unsere geliebten Vierbeiner.

Liebe sonnige Grüße aus Niedersachsen senden

Edith mit Festa



Echte Hundefreunde haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht. :-)

E.H.

rb_BlinkiBlanki
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Denkt auch an euch !

Beitrag von rb_BlinkiBlanki » Do 15. Mär 2007, 01:56


Hallo Andrea,


aus dem bergischen Land sollen Dich herzlich liebe Grüsse erreichen. Schön, dass das Karzinom so schnell erkannt wurde und Deinen Aufruf finde ich mehr als bewunderns - und bemerkenswert. Herzlichen Dank dafür und Dir wünsche ich eine erholsame Zeit - besonders fürs Gemüt

Alles erdenklich Gute wünschen

Bianca mit Wenja


rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Denkt auch an euch !

Beitrag von rb_Stripey » Di 20. Mär 2007, 10:35


Liebe Andrea,

habe Deinen Beitrag erst jetzt entdeckt. Was soll ich dazu schreiben, ich bin sehr froh, dass das Karzinom rechtzeitig festgestellt wurde und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass alles weiter positiv verläuft und sich Dein normaler Alltag (zu dem dann irgendwann zwei Hunde gehören )wieder einstellen kann.


Liebe Grüße und alles Gute,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“