Dina ist über die Regenbogenbrücke gegangen

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dina ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitrag von rb_Konny » Mo 14. Dez 2009, 00:37


Ich habe unsere Dina heute abend einschläfern müssen. Sie stand nicht mehr und knickte auf einmal hinten weg.

Lt TA hatte sie einen hatte einen Schlaganfall.



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dina ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitrag von rb_Uschi » Mo 14. Dez 2009, 00:47


Liebe Konny,


das tut mir sehr, sehr leid.



Sie hatte ein langes, schönes Leben bei Euch. Immer hatte sie auch Hundekumpels bei sich.



Hinter der Regenbogenbrücke wird sie Fox treffen. Welch ein Wiedersehen.



Gute Reise Dina und grüß mir auch die Meinen.



Uschi

[Dieser Beitrag wurde am 14.12.2009 - 00:00 von Uschi aktualisiert]


rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dina ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitrag von rb_Freddy » Mo 14. Dez 2009, 01:20


Hallo Konny,


es ist so traurig wenn ein geliebtes Tier von uns geht...viele von uns kennen dieses "leere" Gefühl.

Denke an die schönen Stunden mit Dina und sei dankbar dafür, das Du sie eine Zeitlang haben durftest.


Ich wünsche Euch viel Kraft,

liebe und traurige Grüße,

Freddy mit Felix



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dina ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitrag von rb_dogkiki » Mo 14. Dez 2009, 01:26


Liebe Konny und Jörg,


es ist immer so traurig zu lesen, dass wieder ein geliebtes Tier gestorben ist.

So wie ich das verstanden habe, war Dina bis zum heutigen Abend noch gesund und munter mit ihren 13 Jahren oder?

Eure Entscheidung sie einschläfern zu lassen war bestimmt richtig und ein Segen für Dina. So hat sie nicht leiden müssen.


Ganz liebe Grüße an Euch!

Kirsten mit Lotte



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dina ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitrag von rb_TerrierLady » Mo 14. Dez 2009, 08:54


Hallo Konny und Jörg,


lasst euch einfach fest drücken . . .


Gruß Ulrike


rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dina ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitrag von rb_redchili » Mo 14. Dez 2009, 09:59


Hallo Konny und Jörg,


ich drück Euch auch und verzichte auf weitere tröstende Worte, die jetzt sicher ohnehin (noch) nicht trösten könnten.


Liebe Grüße,

Antje



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dina ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitrag von rb_Bettina » Mo 14. Dez 2009, 10:16


Liebe Konny und Jörg,


das tut mir sehr leid, daß Ihr Dina gehen lassen musstet, aber ich denke, durch Eure schnelle Entscheidung hat sie bis zuletzt ein wundervolles, erfülltes Leben an Eurer Seite geniessen dürfen.


Vielleicht wird das Eure Trauer ein wenig umwandeln in Erleichterung, daß sie nicht hat leiden müssen.


Hinter der Regenbogenbrücke wird sie nun alle Hundefreunde wiedertreffen, die in den Herzen ihrer Besitzer immer weiterleben.


Gute Reise, Dina!


Mitfühlende Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_BlinkiBlanki
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dina ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitrag von rb_BlinkiBlanki » Mo 14. Dez 2009, 14:01


Liebe Konny,


Liebe geht niemals verloren, sie bereichert die Herzen für immer.

Herzliche mitfühlende Grüße sendet Bianca mit

Wenja & Whoopie


rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dina ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitrag von rb_kenzo » Mo 14. Dez 2009, 16:46


Hallo Konny,


egal was passiert, das Leben geht weiter.


Und ich gehe davon aus, dass Dina 13 wunderschöne Jahre bei Euch hatte.


Auch wir fühlen mit Euch.


Gruß

Uli mit Kenzo und Kiwi



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Dina ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitrag von rb_Heidemarie » Mo 14. Dez 2009, 17:27


Hallo Konny,


sicherlich geht es Dina jetzt besser wo sie ist, Coco hat sie sicher schon begrüßt.


Traurig Grüße


Heidi



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“