Traurige Hasenjagd

Antworten
rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Traurige Hasenjagd

Beitrag von rb_Heidemarie » So 9. Mär 2008, 18:38


Der Hund einer Freundin, ein Goldi 6 Jahre, eine Seele von Hund, hat alles vier-und zweibeinige geliebt, ist am letzten Sonntag mit der Tochter zum gassi gehen gegangen und nicht mehr lebendig zurückgekommen. Er ist einem Hasen nachgejagt und hat einen Herzstillstand erlitten.


Die ganze Familie ist fix und fertig und trauert um ihren geliebten Hund.


So auch ihre Freunde.


Heidi



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Traurige Hasenjagd

Beitrag von rb_Susa » So 9. Mär 2008, 18:52


Hallo Heidi,


und mir hat eine Frau letzte Woche erzählt, dass ihr Golden Retriever - ebenfalls 6 Jahre - beim Stöckenholen tot zusammengebrochen ist. Ist das nicht schrecklich? So plötzlich einen doch noch relativ jungen Hund verlieren zu müssen?


Ein Trost kann nur sein, dass dem Tod kein Leiden vorausging.


Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“