Trauer um Dogmama

Antworten
rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trauer um Dogmama

Beitrag von rb_Heidemarie » So 8. Jan 2006, 12:51


Leider habe ich Karin Förster nicht persönlich gekannt, ich hatte nur E Mail-Kontakt, weil ich mal ein wunderschönes Haustürschild, mit 2 Airedales drauf, bei ihr in Ihrem Geschäft bestellt habe.

Es tut mir sehr leid, daß Sie viel zu früh gegangen ist.

Heidi



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trauer um Dogmama

Beitrag von rb_Susan » So 8. Jan 2006, 21:16


Liebe Heidi,

ich habe Karin recht gekannt und es tut mir unendlich leid, daß es ihr anscheinend nicht vergönnt war, länger auf dieser Welt zu sein.

Zu persönlich ist mein eigenes Gefühl, um hier im Forum öffentlich drüber zu reden. Aber eines noch:

Sie war ein Pfundskumpel und wäre für die Menschen, die sie mochte, durchs Feuer gegangen. Sie besaß eine unglaubliche Stärke und haßte Lügen und Falschheit wie die Pest.

Ich jedenfalls werde sie nicht vergessen! Susan


rb_Hiltrud
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trauer um Dogmama

Beitrag von rb_Hiltrud » So 8. Jan 2006, 23:12


Liebe Susan,
treffender kann man Karin nicht beschreiben.
20 Jahre Freundschaft und Treue, wenn es sein muss, kämpfen wie eine Löwin und sie konnte vor allem eines- zuhören.
Wir werden sie sehr vermissen....


Hiltrud


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trauer um Dogmama

Beitrag von rb_Bettina » Mo 9. Jan 2006, 08:53


Liebe Hiltrud,

Du hast sie dafür persönlich kennen dürfen, ich nicht.

Als wir uns schon verabredet hatten, musste sie ins Krankenhaus.

So "kenne" ich nur ihre direkte Art zu schreiben und ihre Stimme am Telefon, die wiederum so ganz anders war.

Ja, es stimmt, sich für etwas einzusetzen und das mit größtem Engagement, so habe ich sie hier erlebt.

Ich werde oft an sie denken

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trauer um Dogmama

Beitrag von rb_Anette » Mo 9. Jan 2006, 14:15


Hallo Bettina,

auch ich durfte Karin durch mach netten email-Austausch kennen lernen. Wir wollten uns ebenfall letztes Jahr in Lippetal endlich einmal kennen lernen. Leider ging es ihr an dem Wochenende auch nicht so gut, daß sie die weite Fahrt auf sich nehmen konnte.
Aber ich konnte ihren Sohn und Murphy kennen lernen.

Auch ich bin tief betroffen und trauere um Karin Förster und wünsche ihrem Sohn und Murphy ganz viel Kraft für die Zukunft.

Anette


rb_TineE
Benutzer
Beiträge: 181
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trauer um Dogmama

Beitrag von rb_TineE » Mo 9. Jan 2006, 14:31


Mit Bestürzung und Trauer habe ich diese Nachricht gelesen; ich kannte Karin Förster durch E-Mails und PNs, die wir gewechselt haben. Sie hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen.

Ich schließe mich den vorausgegangenen Beiträgen an und wünsche ihrem Sohn und Murphy viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Christine



Wuff!

rb_Martin
Benutzer
Beiträge: 164
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trauer um Dogmama

Beitrag von rb_Martin » Mo 9. Jan 2006, 19:33


Ehrlich, humorvoll, kritisch, unbequem und herzerfrischend habe ich sie kennen und schätzen gelernt. Gelacht, gewettert und manchmal auch ein bischen gestichelt und gezankt haben wir. Wir waren oft aber nicht immer einer Meinung, haben uns aber immer verstanden.

Ein toller Mensch, den ich gerne noch viel besser kennen gelernt hätte.

Ich werde Sie vermissen!


rb_Annette
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trauer um Dogmama

Beitrag von rb_Annette » Mi 11. Jan 2006, 22:53


Obwohl ich Karin Förster nicht persönlich kannte, bin ich über die Nachricht ihres viel zu frühen Todes sehr betroffen. Ihre Forumsbeiträge waren manchmal kritisch, aber immer fair und wohl durchdacht, und nach einem etwas kontroversen Start waren die späteren PM's, die wir ausgetauscht haben, freundlich und humorvoll.

Sie schien ein sehr netter Mensch gewesen zu sein und ihr Tod ist sicher nicht nur für die Airedale-Community ein großer Verlust.

Ich wünsche ihrer Familie Kraft und Stärke.

Annette



Annette

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“