Chaos in der Hundeecke

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Chaos in der Hundeecke

Beitrag von rb_Stripey » Di 15. Sep 2009, 23:06


Dass ein Hundeverständnis von Ordnung nicht mit dem meinigen nicht zwangsläufig übereinstimmen muss, ist nachvollziehbar. Daher bedarf es auch keiner besonderen Erwähnung, dass von mir beim Hundekörbchen platzierte Decken von den Hunden gezupft, gedreht, geknüllt oder gar an eine andere Stelle verschleppt werden. Auch an das Einsammeln von Schuhen habe ich mich gewöhnt. Die Schuhe bleiben heil, da für die Hunde die Funktion eines Fetisches besitzen und entsprechend super im Körbchen abgelegt und dann angehimmelt werden. *Hach*

*Ihr Schuh*

*Schmelz dahin*


Besonders die Kleine ist im Einsammeln derartiger Andenken groß. Komme ich zur Haustür rein, schnappt sie sich irgendeine Sache von uns, verschleppt sie und versucht, uns zum Körbchen zu locken, damit sie dort die Fundsache mit Knurren und Zerren „verteidigen“ kann.


Abends oder spätestens am nächsten Morgen, wenn die Schuhe wieder ihrer eigentlichen Funktion zugeführt werden sollen, drücke ich den großen "Reset"-Knopf, sprich die Körbchen werden geleert, die Decken erneut ordentlich hingepackt und die gefundenen Sammlerstücke wieder nach meiner Ordnung deponiert.


Was ich eben auf zwei Körbchen verteilt gefunden habe, möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Bild


Lasst Euch nicht von Loulou auf dem Bild täuschen, die passionierte Sammlerin ist Popi.


Fundstücke des heutigen 15. Septembers:

1 großer Hunde-Hasi mit Quietschi

1 großer Plüschhund

1 Hundefrisbee

1 Hunde-Quietsche-Ente

1 Paar Kinder-Radhandschuhe

1 Hundegeschirr groß

1 Reitschuh

3 Turnschuhe

1 Hausschuh

1 Stück Kaminholz sowie

zahlreiche Späne eines ehemlaigen Kaminholzes


Auf dem Foto sind leider nicht alle Sammlerstücke zu sehen, da sie teils auch unter Kissen versteckt werden.


Ein weiteres nicht fotografiertes Depot stellt unser Sofa dar, auf dem auch schon mal richtig dreckige, vor der Tür abgestellte Gartenstiefel gelandet sind.

Was findet Ihr denn so in Euren Hundeecken vor?


Einen schönen Abend wünscht Euch

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Chaos in der Hundeecke

Beitrag von rb_Stripey » Di 15. Sep 2009, 23:09


Wieso kann ich meinen Beitrag nicht lesen? Geht das nach Anklicken auf "Antworten"?



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Chaos in der Hundeecke

Beitrag von rb_Uschi » Di 15. Sep 2009, 23:20

Stripey hat geschrieben: Was findet Ihr denn so in Euren Hundeecken vor?

Nichts








Dafür im Garten:


Klorollen, Schuhbürsten, Handschuhe, Schuhe, Einkaufstaschen, Stofftiere, Bälle, ihr Kissen aus ihrem Korb, alles, was nicht niet- und nagelfest ist.



Viele Grüße

Uschi


rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Chaos in der Hundeecke

Beitrag von rb_Muecke » Di 15. Sep 2009, 23:59

Stripey hat geschrieben: Was findet Ihr denn so in Euren Hundeecken vor?

...ganz schrecklich: benutzte Menschenunterwäsche!

Hier ganz sicher ohne Foto!


Angel dringt ins Badezimmer ein und plündert den Wäschekorb.

Unterwäsche und Socken werden ins Körbchen geschleppt und zerfetzt.


Naja, ein Schlüssel zum Badezimmer könnte helfen...


LG,

Barbara mit Angel


rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Chaos in der Hundeecke

Beitrag von rb_Uschi » Mi 16. Sep 2009, 00:09


Hallo Barbara,


solange sie die Unterwäsche nur zerfetzt, sei froh.


Unsere erste AT-Hündin hat benutzte Socken gefressen, und NUR benutzte, am Stück, ohne zu kauen.

Man hätte sie nach "Verdauung" direkt wieder anziehen können nach intensiver Wäsche, wenn man das noch gewollt hätte


Wijnta frönt diesem Laster zum Glück überhaupt nicht. Sie interessiert sich nicht für benutzte Wäsche.




LG

Uschi


rb_Knutschkugel
Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Chaos in der Hundeecke

Beitrag von rb_Knutschkugel » Mi 16. Sep 2009, 00:45


Ares ist ein Croc-Fetischist, er liebt meine Gummi-Treter über alles. Stelle ich sie irgendwo ab brauch ich nur zu sagen "wo ist mein Schuchi" und er bringt sie mir


Sehr löblich!


Doch leider weiß er nicht, das meine Crocs NICHT zum Spielen geeignet sind, während sie noch am Besitzer hängen


Deshalb hab ich öfter mal das Vergnügen von meinem Computer weggezerrt zu werden und ein paar lustige Runden auf meinem Drehsessel quer durch das Wohnzimmer zu fahren. Ich muß ihm nur noch beibringen mich wieder zum Compi zurückzuschleppen nach einer irren Fahrt


Natürlich liebt er auch meine Unterwäsche, am besten in benützter Form, ist diese nicht vorrätig dann tut es auch die gewaschene von der Wäschespinne.


Als ich mal mit 2 Arbeitern, die unsere Fassade vom Haus neu machten, bei dem Gartentor reinging traf mich fast der Schlag. Meine gesamte Unterwäsche (Höschen, Bh´s, Socken.........)lag im Garten dekorativ verstreut, Ares kam mir mit einer Unterhose entgegen und drückte sie dem einen Arbeiter in die Hand.


Leider wurde mein Wunsch in diesem Moment nicht erfüllt: Erdboden gehe auf und verschlucke mich!!!



Ein Terrier kommt selten alleine ;-)

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Chaos in der Hundeecke

Beitrag von rb_Freddy » Mi 16. Sep 2009, 00:54


Hallo zusammen,


Felix ist da eher "andersrum" geartet. Er hat praktisch keine Sammelleidenschaft....sein Lager ist leer. Wenn es überhaupt noch vorhanden ist..., manchmal nimmt seine Decken und trägt sie wild schüttelnd durch die Wohnung.


Wenn er etwas "Verbotenes" gefunden hat, kommt er damit zu uns gelaufen, dreht stolz tänzelnd vor uns eine Ehrenrunde. Wenn wir dann aufschreien und die Verfolgung des Übeltäters aufnehmen, um ihm das Corpus delicti zu entwinden, ist sein Glück perfekt...


LG

Freddy mit Felix


PS: Auf der Liste seiner Begehrlichkeiten ganz oben stehen Stofftiere( die ihm nicht gehören), Pantoffeln und merkwürdigerweise leere PET-Flaschen.



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Chaos in der Hundeecke

Beitrag von rb_Stripey » Mi 16. Sep 2009, 10:43

Knutschkugel hat geschrieben:
Als ich mal mit 2 Arbeitern, die unsere Fassade vom Haus neu machten, bei dem Gartentor reinging traf mich fast der Schlag. Meine gesamte Unterwäsche (Höschen, Bh´s, Socken.........)lag im Garten dekorativ verstreut, Ares kam mir mit einer Unterhose entgegen und drückte sie dem einen Arbeiter in die Hand.


Leider wurde mein Wunsch in diesem Moment nicht erfüllt: Erdboden gehe auf und verschlucke mich!!!

Oooh, ich leide nachträglich mit Dir, in diesem Moment hätte ich mir auch jegliche Möglichkeit gewünscht, SOFORT an einem anderen Ort zu sein!!




Ich scheine ja, wenn ich Eure Beiträge so lese, eine harmlos anmutende Variante erwischt zu haben. Keine zerfetzten geschweige denn vorverdauten Sachen, einwandfrei im Haus lokalisiert und nicht wild im Garten verteilt.


Wahrscheinlich fördern wir so ein Verhalten auch noch, weil man nicht wirklich böse darüber sein kann, sondern insgeheim doch schmunzeln muss - was gibt es Schöneres für eine Lakritznase, Herrchen und Frauchen mit Entertainment zu beglücken...


Unsere Nummer Drei ist übrigens auch eine Unterwäsche-Fetischistin. Meine Lieblings-Unart, mich abends auf dem Klo meiner Unterwäsche durch einen gezielten Wurf in den am anderen Ende des Bads befindlichen Wäschekorb zu entledigen, ist einer Übungsstunde für´s Apportieren gleichzusetzen...


Einen schönen Tag wünscht Euch und den Strubbelschnuten

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Dotti
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Chaos in der Hundeecke

Beitrag von rb_Dotti » Mi 16. Sep 2009, 12:51


Hallo liebe Alle,

also TomTom gehört leider auch zu den Unterwäsche- und Sockenfetischisten, am besten natürlich getragene Teile

Äußerst beliebt sind diese Füßlinge, die werden ewig lang wie Kaugummi gekaut und plötzlich sind sie weg......


Die Strings meiner jüngeren Tochter schätzen alle drei Hunde sehr, jeder hat ein Schnürchen um daran zu ziehen und zu zerren, allerdings sind diese zarten Spitzendingerchen nur sehr bedingt reißfest, ist also kein ganz billiges Hobby


LG

Doris


rb_ChristaS
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Chaos in der Hundeecke

Beitrag von rb_ChristaS » Mi 16. Sep 2009, 13:57


Oh je, was hab ich bloß für ATs? Die schlafen einfach, wenn ich nicht da bin. Das höchste der Gefühle ist, dass ich mal 'n Hundespielzeug auf dem Bett finde... Es ist auch nichts weggeräumt oder gar "hundesicher". Eigentlich könnten sie sich alles schnappen, was ihr im Vorfeld aufgezählt habt - tun sie aber nicht.

Erst wenn ich nach Hause komme wird "wilde Sau" gespielt, jedoch wiederum nur mit Hundespielzeug, miteinander und mit mir.

(Im Stillen hatte ich ja gehofft, dass mich die Lütte zu mehr Ordnung erzieht , aber sie ist einfach nur lieb, klaut nicht und macht nichts kaputt.)

Na ja, dafür kann ich mich köstlich über eure Erzählungen amüsieren. Also: mehr davon!!!


Liebe Grüße,

Christa mit LOB



Schöner als ein Airedale sind drei!

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“