Weiber . . . . .

Antworten
rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Weiber . . . . .

Beitrag von rb_TerrierLady » Do 20. Jan 2005, 20:38


Nun hab ich mal eine Frage an alle mehrfach Hündinnenbesitzer.

Funny (meine IT-Hündin 10 Mon) ist seit über einer Woche das erste mal läufig. Zuhause läuft eigentlich alles wie immer. Vielleicht einmal am Tag gibt es einen kleinen Zoff - wie bei Menschenkinder eben auch also nichts außergewöhnliches. Funny legt sich immer sehr schnell auf den Rücken, aber es scheint sie trotzdem nicht sonderlich zu beeindrucken. Sobald Ina aufhört macht Funny weiter . . .

Beim Gassi-Gehen ist mir aber nun aufgefallen daß Ina (AT) sich mehr einmischt wenn wir anderen unbekannten Hunden (egal welches Geschlecht) begegnen.

Ich habe das Gefühl sie will die anderen Hunde von Funny fernhalten. Oder ist es nur Zufall und Ina's Reaktionen haben mit Funny's Läufigkeit gar nichts zu tun. Ina wird im April 3 Jahre alt und man hatte mir gesagt ein AT wird erst mit 3 Jahren richtig erwachsen.

Wir bitten um "Erfahrungsberichte" .

Viele Grüße

Ulrike, Ina und Funny Girl


[Dieser Beitrag wurde am 20.01.2005 - 19:38 von TerrierLady aktualisiert]


Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“