Zeigt Eure Wasserhunde

rb_Mischka
Benutzer
Beiträge: 168
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Zeigt Eure Wasserhunde

Beitrag von rb_Mischka » Mo 27. Apr 2009, 23:02


Habt ihr auch solch verrückte Wasserratten?

Dann her mit den Bildern.


Hier mein Otterhound:

Bild

Bild


Hier taucht Mischka wieder auf. Ich weiß nicht, ob man auf der verkleinerten Version sieht, das er das Wasser

aus seinen Nasenlöchern bläst...
Bild



LG

Viola


Mischkas Blog: www.airedale-baerchen.blogspot.com

Mischkas Homepage:
www.airedale-baerchen.de

rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Zeigt Eure Wasserhunde

Beitrag von rb_dogkiki » Mo 27. Apr 2009, 23:25


Hallo Viola!

Ihr habt ja eine richtige Wasserratte.

Und es ist sooo goldig, wie Mischka das Wasser aus seiner Lakritznase bläst


Viele Grüße von Kirsten mit Lotte (die leider nur bis zum Bauch ins Wasser geht)



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Zeigt Eure Wasserhunde

Beitrag von rb_Bettina » Mo 27. Apr 2009, 23:29


Hallo Viola,


die Fontäne ist ja genial und super festgehalten!


Hier mein Festplattenfund:


Auf dem Foto ist als dritter Airedale Porter zu sehen, der auch seinen Spaß in der Ostsee hatte.

Bild


Für das nächste Foto setze ich einen Link, da es dazu eine kleine Geschichte gibt:

/www.fotocommunity.de/search?q=die+boje& ... y=13351696


Liebe Grüße

Bettina

[Dieser Beitrag wurde am 28.04.2009 - 07:42 von Bettina aktualisiert]



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Zeigt Eure Wasserhunde

Beitrag von rb_Konny » Mo 27. Apr 2009, 23:33


Hy Bettina


Der Link ist bei mir ungültig!


Nur bei mir?????


Gruss Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Mischka
Benutzer
Beiträge: 168
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Zeigt Eure Wasserhunde

Beitrag von rb_Mischka » Mo 27. Apr 2009, 23:36


Der Link funktioniert leider nicht



Ostsee!

Klasse Bild. Sieht so aus, als fühlten sich alle im Wasser sehr wohl


Eine Osteseetour mache ich dieses Jahr auch. Nur für einen Tag und nur für Mischka. (sind nur ca 350 km bis an einen einsamen Strand)



LG

Viola


Mischkas Blog: www.airedale-baerchen.blogspot.com

Mischkas Homepage:
www.airedale-baerchen.de

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Zeigt Eure Wasserhunde

Beitrag von rb_Freddy » Mo 27. Apr 2009, 23:57


Hallo,


die Links funktionieren bei mir (jetzt) wunderbar....


Ich bin froh das es auch bei anderen Usern, und nicht nur bei mir, Probleme mit den Foto-Links gibt


LG

Freddy



PS: Auf dem mittleren Bild sieht es so aus als wenn Mischka über das Wasser laufen könnte, bald so wie vor 2000 Jahren .......Tolles Foto!


PPS: Die Dreiergruppe ist cool....



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Zeigt Eure Wasserhunde

Beitrag von rb_sijuto » Di 28. Apr 2009, 00:15


Hi Viola,

gut, dass Du gerade jetzt fragst - endlich habe ich nämlich ein paar Wasserfotos ...


Hier dann Tom, die Wasserratte:

Bild


Bugwelle:
Bild


Wasserwesen:
Bild


Pöter:
Bild


Pöter 2:
Bild


Zurück und sofort noch mal!
Bild


Jule bemüht sich inzwischen auch, ein bisschen mehr Spritzwasser hinzubekommen


Das Foto mit der Wasserfontaine aus der Nase ist einmalig - Mischka wollte bestimmt eigentlich Feuerwehrmann werden!


Das Bojen-Bild mit Amanda ist ebenfalls traumhaft - die Geschichte dahinter aber nicht ohne, sie sind schon ein bisschen verrückt unsere Strubbels!


Liebe Grüße

Silke mit Jule und Tom (gerade mal trocken)

[Dieser Beitrag wurde am 27.04.2009 - 23:30 von sijuto aktualisiert]



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Zeigt Eure Wasserhunde

Beitrag von rb_Stripey » Di 28. Apr 2009, 10:15


Hallihallo,

das sind ja tolle Fotos, wunderschön!


@Bettina:

Genau das gleiche hat meine Schwester mit ihrem Hollandse Herder erlebt: Wie jeden Tag am Strand, und auf enmal sagt eine Frau zu ihr, mit der sie im Gespräch war: "Komisch, der Hund da hinten bewegt sich nicht von der Stelle, der hängt schon ziemlich lange da!"


Meine Schwester erkennt zu ihrem Entsetzen relativ weit draußen im Wasser ihren Hund, der merkwürdig schräg hängt und sich auch auf Zuruf nicht bewegt. Trotz herbstlichem Wetter mit entsprechenden Wassertemperaturen reißt sie sich die Klamotten vom Leib und prescht zu ihrem Hund durchs Wasser.


Zitat von einem befreundeten anderen Strandspaziergänger zu dieser Aktion: "Manchmal bedaure ich, dass mein Handy keine Fotofunktion hat."


@Silke: Herrliche Fotos, was für eine Wasserratte! Eine Sauerstoffunterversorgung der Ostsee dürfte in Toms Einzugsbereich nicht auftreten.


Ein Foto gibt es von mir auch noch: eine kombinierte Bug- und Heckwelle, wenn auch nicht von meiner Lakritznase.

Bild


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Zeigt Eure Wasserhunde

Beitrag von rb_redchili » Di 28. Apr 2009, 10:33


Ich kringel mich hier grade vor Lachen *prust* Das Foto von Mischka ist echt der Knaller und verleitet mich zur freien Adaption eines Zitats aus der englischsprachigen Weltliteratur: "Airedale, da bläst er!" Bild


Liebe Grüße,

Antje mit Luzie



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Janni
Benutzer
Beiträge: 117
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Zeigt Eure Wasserhunde

Beitrag von rb_Janni » Di 28. Apr 2009, 15:47


WASSERFOTO IM WEITESTEN SINNE:


Frage: Warum macht sich ein Airedale überhaupt nass?


Antwort: Damit er sich hinterher ordentlich panieren kann - ein Airedale-Schnitzel eben!

....und damit der Staubsauger zuhause nach den Ferien auch weiß, dass wir am Meer waren!


LG Janni Bild



HAHA - ich kann's....auch - die Technik ist besiegt!

[Dieser Beitrag wurde am 28.04.2009 - 14:49 von Janni aktualisiert]


Antworten

Zurück zu „Fotoforum“