Schlafende Hunde

rb_LiBy608
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schlafende Hunde

Beitrag von rb_LiBy608 » So 15. Nov 2009, 23:29


Nachdem so viele Fotos eingestellt wurden, hier ein neues Thema:


Schlafende Hunde...

Bild


Gute Nacht ihr lieben Sorgen..... L.m.A. bis Morgen.


Gruss aus dem Taunus Brigitte und ein müder Enzo (träumt von Angel...)



Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.

Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!

rb_Knutschkugel
Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schlafende Hunde

Beitrag von rb_Knutschkugel » Mo 16. Nov 2009, 01:08


Mit einem Schlaf - Foto kann ich natürlich ebenfalls dienen

Bild




PS: Brigitte: cooles Foto, und ein besonders treffender Spruch *ggg*



Ein Terrier kommt selten alleine ;-)

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schlafende Hunde

Beitrag von rb_kenzo » Mo 16. Nov 2009, 11:58


Hallo was ist das denn?

Bild




Ich schlafe gerade!

Bild




Müsst ihr mich immer fotografieren, wenn ich schlafen will?

Bild



Eine schöne Woche wünschen

Uli mit Kenzo und Kiwi



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schlafende Hunde

Beitrag von rb_Freddy » Mo 16. Nov 2009, 12:10


Hallo zusammen,


schöne Sleepdales habt ihr eingestellt...


...oder liegen die alle im "sanften Alphawurf"?


Felix liegt auch sehr oft auf dem Rücken...ist das auch Airedaletypisch? Bei anderen Rassen ist mir das noch nie so aufgefallen...


LG

Freddy



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schlafende Hunde

Beitrag von rb_Uschi » Mo 16. Nov 2009, 12:21


Hallo Freddy,


Wijnta liegt auch draußen in Wald und Wiese so rum.


Zuerst scheuert sie sich den Rücken, wälzt sich in Laub, Gras und Stöckchen rum, und dann bleibt sie einfach so liegen


Jeder der vorbeikommt und das sieht, lacht sich kaputt und meint, sowas hätte er noch nie gesehen.



LG

Uschi


rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schlafende Hunde

Beitrag von rb_TerrierLady » Mo 16. Nov 2009, 12:28


Das scheint doch eine "Airedale-Typische" Stellung zu sein


Ina liegt so auch oft in ihrem Körbchen, während Funny sich meistens in der zusammengerollten Schneckenstellung

befindet und meistens hat sie dann noch eine Pfote über der Nase. Wie sie so manchmal atmen kann ist mir schleierhaft . . .


Gruß Ulrike


rb_Knutschkugel
Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schlafende Hunde

Beitrag von rb_Knutschkugel » Mo 16. Nov 2009, 12:55


Ja, das beim Spazierengehen kenne ich


Erst schubbelt er mit dem Rücken herum und dann bleibt er oft in der lustigsten Stellung liegen und genehmigt sich ein Nickerchen *ggg*




Bild


Bild



Ich kenne nur einen Hund der genauso ist wie Ares mit seiner Schubbelei, und das ist meine kleine Nele, die Jagdterrier-Hündin. sie gleichen sich in vielen wie ein Ei dem anderen, nur ist Nele gerade mal ein Drittel von Ares

Bild


die beiden nebeneinander mit dem gleichen Blödsinn im Kopf sind wirklich sehr unterhaltsam



Ein Terrier kommt selten alleine ;-)

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schlafende Hunde

Beitrag von rb_Stripey » Mo 16. Nov 2009, 18:05

TerrierLady hat geschrieben:
Das scheint doch eine "Airedale-Typische" Stellung zu sein

...neeneenee, bei Perros ist das noch ausgeprägter, die schmeißen sich SOFORT auf den Rücken und verharren so die nächsten Stunden auf dem Sofa, wenn man sie dort nicht weglockt!


Bei zwei Hunden sieht es auch sehr schön symmetrisch aus, da ich jeweils links und rechts neben mir einen Hund in exakt der gleichen Rückengenießerposition liegen habe.


Loulou liegt sehr selten so, nur wenn ich zu ihr ans Körbchen komme und sie am Rücken kraule, dreht sie sich so hin.


Liebe Grüße

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schlafende Hunde

Beitrag von rb_Freddy » Mo 16. Nov 2009, 19:32


Hallo Anja,


...Du weist schon das Du hier im Fotoforum postest? ......wo sind die "Symmetrieschläfer"? Wo liegen sie......ja,wo liegen sie denn...




LG

Freddy....



.........mit Felix
Bild


PS: Ist das ein seeliger Gesichsausdruck??



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schlafende Hunde

Beitrag von rb_Kathrin » Mo 16. Nov 2009, 19:34


Hallo ihr Sleepdale-Fans,


ich habe auch noch Sleepdale-Welpen im Repertoire....

Bild

Bild

Bild


Ich habe noch mehr, wenn ihr noch mehr sehen wollt....


LG

Kathrin

[Dieser Beitrag wurde am 16.11.2009 - 18:38 von Kathrin aktualisiert]



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

Antworten

Zurück zu „Fotoforum“