Grüße von Enzo aus dem Bergischen

rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Grüße von Enzo aus dem Bergischen

Beitrag von rb_Muecke » Mi 21. Okt 2009, 22:54


Hallo ihr,


Gast Enzo hat zunächst sein eigenes Körbchen ignoriert, die erste Nacht in Angels Körbchen durchgeschlummert.
Bild


Auf den längeren Waldrunden bleibt Enzo erstmal angeleint, bis wir uns besser kennen...


Auf den großen Wiesen konnte er sich heute aber schonmal ohne Leine richtig austoben. Schön war das!!!
Bild
Bild

Bild

...Wenns drunter und drüber geht, dann ist Angel immer "oben"...
Bild
Bild


...Soviel von der Zickenfront!!!


Ganz sicher ist:

Einen Fernseher brauchen Menschen nicht bei zwei ATs, da könnt man dauernd nur zugucken! Bild


Viele Grüße von Enzo!


rb_THSFan
Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Grüße von Enzo aus dem Bergischen

Beitrag von rb_THSFan » Mi 21. Okt 2009, 22:58


Dem Süßen scheint es ja richtig gut zu gehen. Toll!


Es freut sich sehr

Annette



mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Grüße von Enzo aus dem Bergischen

Beitrag von rb_kenzo » Mi 21. Okt 2009, 23:10


Hallo Barbara,


Super! Man sieht so richtig wie sich Enzo bei Angel und bei Dir wohlfühlt.


Ich hoffe, dass Brigitte wieder bald gesund ist und dass Angel ihren Kumpel nicht zu sehr vermissen wird, wenn er wieder nach Hause darf.


Geniesse die Zeit mit zwei Hunden, ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, es macht einen Riesenspaß!


Einen schönen Abend noch wünschen

Uli mit Kenzo und Kiwi



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Grüße von Enzo aus dem Bergischen

Beitrag von rb_dogkiki » Mi 21. Okt 2009, 23:10


Hallo Enzo !

Das sieht ja nach einer Menge Spaß aus, die Du mit Angel und deren Menschen hast ! Das freut mich sehr und ich wünsche Dir, dass Du die kommenenden Tage so richtig genießen kannst und dolle verwöhnt wirst. Dann hast Du Deinem Frauchen ja ganz viel zu erzählen, wenn Du wieder nach Hause kommst !


Alles Liebe und grüß auch Deine Wuppertaler Gastfamilie von uns!


Kirsten mit Lotte



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Grüße von Enzo aus dem Bergischen

Beitrag von rb_Bettina » Mi 21. Okt 2009, 23:31


Hallo Barbara,


ich freue mich, daß es Enzo so gut getroffen hat und er soviel Spaß mit Euch und Angel hat.


Da kann Brigitte in aller Ruhe wieder fit werden.


Ich bin sehr gespannt, was Du uns über die typisch weiblichen und männlichen Charaktereigenschaften berichten kannst.


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_LiBy608
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Grüße von Enzo aus dem Bergischen

Beitrag von rb_LiBy608 » Do 22. Okt 2009, 00:14




Zu später Stunde mußte ich einfach mal wieder ins Forum schauen, da Barbara mir die Fotos avisiert hatte.

Gut dass es Internet und das Forum gibt.

Mir sind natürlich die Tränen gekommen und ich vermisse Enzo sehr.

Doch er ist bei Euch in einer tollen Familie und es geht ihm gut.

Barbara und Matthias und natürlich Angel ganz lieben Dank.


Bis bald wieder

Brigitte ohne Enzo



Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.

Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!

rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Grüße von Enzo aus dem Bergischen

Beitrag von rb_Muecke » Do 22. Okt 2009, 01:05


@Brigitte: ganz bald ist der Enzo wieder dort, wo er wirklich hingehört.

Bei Dir!!!


Fühl Dich umarmt,

Barbara


rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Grüße von Enzo aus dem Bergischen

Beitrag von rb_redchili » Do 22. Okt 2009, 09:28


Liebe Brigitte,


ich denke, es ist völlig normal, dass ein Hund sein Menschenrudel wenig vermisst, wenn er bei einem anderen Hund in Pflege ist. Vor allem, wenn es ein freundlicher Rüde bei einer freundlichen Hündin ist Luzie ist da nicht anders, das habe ich schon erlebt.


Andererseits freut sie sich ein Loch in den Bauch, wenn ich sie wieder abhole, hat überhaupt keinerlei Probleme danach und verhält sich zu Hause, als wäre sie nie weggewesen.


Also, sag Deinen Knochen, sie sollen schnell heilen!


Liebe Grüße,

Antje



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Grüße von Enzo aus dem Bergischen

Beitrag von rb_dogkiki » Do 22. Okt 2009, 10:25


Liebe Brigitte!


Seit wir Lotte haben (Juni08) war ich erst eine Nacht von ihr getrennt. Wir waren auf eine Hochzeit in Berlin eingeladen, wozu wir unsere Maus nicht mitnehmen konnten. Wir haben sie die Nacht über bei Franka und Lottes Schwester Ronja gelassen.

Unsere Maus ist immer außer Rand und Band, wenn sie mit ihrer Schwester zusammen kommt. Sie würdigt uns dann keines Blickes mehr, nur noch das Spielen mit dem zweiten AT-Mädchen zählt.

Ich hab Lotte in der Nacht furchtbar vermisst und war total glücklich, sie am nächsten Tag wieder um mich zu haben. Lotte hat sich auch dolle gefreut, als sie uns wiedergesehen hat, wollte dann aber gleich weiter mit Ronja toben

Wir sind dann mit ihr nach Hause gefahren - mit etwas schlechtem Gewissen, sie von ihrer geliebten Spielkameradin getrennt zu haben. Als Lottchen dann aber unsere Wohnung betreten hat, sah man ihr an, wie sehr sie sich freute wieder in ihrem Zuhause zu sein.


Brigitte, ich glaube, wenn zwei Airedales auf einer Wellenlinie liegen, dann sind wir Zweibeiner erst mal abgeschrieben. Und Angel ist halt einfach auch ein süßes Mädchen Das rüttelt aber nichts daran, dass DU der allerwichtigste Mensch in Enzos Leben bist. Und er wird sich bestimmt wahnsinnig freuen, Dich wiederzusehen und dann auch wieder in seine gewohnte Umgebung zu kommen, wo alles nach ihm und seinem gelieben Frauchen riecht


Sei nicht traurig und werde ganz schnell wieder gesund !!


Liebe Grüße,

Kirsten mit Lotte (der treulosen Tomate )



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Grüße von Enzo aus dem Bergischen

Beitrag von rb_Muecke » Sa 24. Okt 2009, 20:46


Hallo Leute,


hier ist Enzo!


bei dem schönen Herbstwetter haben meine Pflege- Dosenöffner nochmal den Fotoapparat mitgenommen.

Bild


Am liebsten mag ich Rennen! Mit Allradantrieb...

Bild
Bild
Bild


Mit "Sitz und Bleib" habe ich natürlich auch keinerlei Probleme...

Bild


Eigentlich ists ganz schön hier (...nur mein Frauchen müßte dabei sein).


Wißt ihr was? Die Angel ist eine verwöhnte Prinzessin auf der Erbse:

...Sie hält ihren Schönheitsschlaf am Fußende des Menschenbetts!!!

Wenn ich sie dort mit meiner Knollennase anstubsen will, dann ertönt von oben ein ohrenbetäubendes Donnergewitter...

Ansonsten ist sie aber lieb zu mir.


Beim Fressen haben wir uns auf folgende Strategie geeinigt:

Wir inhalieren beide binnen 10 Sekunden, lassen anstandshalber ein paar Krümel übrig im Napf und stürzen uns dann auf den anderen Futternapf zwecks gründlicher Krümelbeseitigung.


Jetzt muß ich aber schlafen.

Bild


Bis bald mal,

Grüße vom Enzo


Antworten

Zurück zu „Fotoforum“