Nur Flausen im Kopf...

Antworten
rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nur Flausen im Kopf...

Beitrag von rb_Freddy » So 5. Apr 2009, 21:39


Hallo zusammen,


ich habe mal wieder eine kleine lustige Fotogeschichte für euch. Zufälligerweise hatte ich eine Kamera mit Tele in der Hand, Felix fühlte sich unbeobachtet, und langweilig war es ihm auch...Was liegt näher als sich im Auto selber zu "bedienen". Der Critter den er sich da im Auto geholt hat, ist eigentlich z.Z. unser Super-Motivationsobjekt beim Trailing....





Bild


Bild


Bild



...böse sein, kann man dem heimlichen "Wilddieb" natürlich nicht, ich fand es lustig.


LG

Freddy mit Felix



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nur Flausen im Kopf...

Beitrag von rb_sijuto » So 5. Apr 2009, 21:58


Hi Freddy,

ich finde es auch lustig - vor allem das mittlere Foto - da macht er stehend eine sehr lustige Figur!

Und was hat Herrchen daraus gelernt?

"Automarder" gibt es auch in schwarz-braun mit lustiger Kringelrute und Lakritznase!

Schmunzelnde Grüße

Silke mit Jule und Tom (die würden sowas nie tun! )



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nur Flausen im Kopf...

Beitrag von rb_Susa » Mo 6. Apr 2009, 13:08


Schöne Bilder, Freddy! Freue mich immer wenn jemand Bilder von den Wauzis einstellt.


LG von Susa und Indy, die (noch)keine Critter klaut, sondern mir die Socken ausziehen kann



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nur Flausen im Kopf...

Beitrag von rb_Gaby » Di 7. Apr 2009, 13:13


auch mir gefällt das mittlere Foto am besten


hab gerade bei Durchsicht eines von Gonzo gefunden, das ich vor 2 Jahren im Katinger Watt gemacht habe

Bild


Gruß Gaby


rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nur Flausen im Kopf...

Beitrag von rb_Freddy » Di 7. Apr 2009, 13:50


Hallo Gaby,


wunderschönes Foto....diesen "Gesichtsausdruck" kenne ich auch von Felix, was er "aussagt" weiß ich nicht so genau.


LG

Freddy mit Felix



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nur Flausen im Kopf...

Beitrag von rb_Uschi » Mo 19. Okt 2009, 21:42


Hallo,



Wijntas Lieblingsbeschäftigung zuhause ist das Stehlen.


Heute hat sie eine (Gottseidank fast leere ) Kartoffeltüte von der Kellertreppe geholt und den "Segen" dann im Wohnzimmer verstreut


Solche Übermütigkeiten beginnen meistens damit, dass sie ihr Kissen aus ihrem Korb zieht. Das ist der Auftakt, jetzt gehts los........


Zur Erinnerung, Wijnta ist 6 Jahre alt. Also, Ihr Junghund-Besitzer, Ihr könnt beruhigt sein, es wird nicht so schnell ruhig und langweilig werden im Haus



Bild[/img]




Bild[/img]



Viele Grüße

Uschi mit der Mundräuberin Wijnta


rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nur Flausen im Kopf...

Beitrag von rb_dogkiki » Mo 19. Okt 2009, 21:59


Goldig und der Gesichtsausdruck !


Wenn andere Hundis Unfug machen, kann ich mich ganz doll amüsieren ! Über die zerbissenen Schuhe von heute Morgen ärgere ich mich aber immer noch


Liebe Grüße an alle Bekloppdales von

Kirsten mit Lotte



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nur Flausen im Kopf...

Beitrag von rb_sijuto » Mo 19. Okt 2009, 22:11


Hi Ihr ebenfalls Untiergeplagten!

Irgendwas muss in der Luft liegen.

Über neun Jahre lang hat Jules erstes Kissen für ihr Welpenkörbchen

(das so groß dimensioniert war, dass beide Hunde zusammen drauf

Platz haben und zwar ausgewachsen ) gehalten.


Nun hat es Tom zerfetzt.


Das ist seine erste Schandtat in diese Richtung (die Küchentuchrolle,

die er gemobst + zerfetzt hat, zähle ich jetzt mal einfach nicht mit).


Was ist bloß los?

Frustabbau, weil die DFP nicht so erfolgreich bei der Wahl war?

Liebe Grüße

Silke


PS. Wijntas Gesichtsausdruck ist herrlich!

[Dieser Beitrag wurde am 19.10.2009 - 22:23 von sijuto aktualisiert]



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nur Flausen im Kopf...

Beitrag von rb_Uschi » Mo 19. Okt 2009, 23:44


Hallo Silke,


es ist kein Vollmond, aber gestern war Neumond. Vielleicht hat das die gleiche Wirkung?


Den Frust über das schlechte Abschneiden der DFP würden unsere Hunde niemals an uns auslassen


Eigentlich glaube ich, dass sie immer so sind. Eben voller Flausen im Kopf.


Dafür liebe ich Wijnta.



LG

Uschi


rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nur Flausen im Kopf...

Beitrag von rb_Freddy » Mo 19. Okt 2009, 23:56


Hallo,

Eigentlich glaube ich, dass sie immer so sind. Eben voller Flausen im Kopf.



das genieße ich an Felix auch.Er ist (fast) immer Lustig und zu Streichen aufgelegt. Silke und Kirsten haben es schon gesagt:

Wijntas Gesichtsausdruck ist herrlich und die Körperhaltung auch- lustige Fotos.


LG

Freddy mit Felix



PS:@ Kirsten : Nicht ärgern, was sind schon ein Paar Schuhe... . Beim nächsten Mal Kamera bereithalten Fotos ins Forum einstellen, das macht dann allen Freude.

[Dieser Beitrag wurde am 19.10.2009 - 22:57 von Freddy aktualisiert]



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

Antworten

Zurück zu „Fotoforum“