Airedale in der Zeitung

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale in der Zeitung

Beitrag von rb_Freddy » Di 20. Okt 2009, 12:40


Hallo zusammen,


heute ist unsere Rasse, mit Kringelrute , in der Zeitung:

Felix in der Westfalenpost


und hier auch:hier klicken


Vielleicht finden sich auf diese Art neue "Opfer" und Hundeführer die Spaß am Mantrailing haben, die brauchen wir dringend.



LG

Freddy mit Felix



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale in der Zeitung

Beitrag von rb_Uschi » Di 20. Okt 2009, 13:15


Hallo Freddy,


ich hoffe, Ihr habt viel Zulauf durch diesen Artikel.



LG

Uschi


rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale in der Zeitung

Beitrag von rb_Freddy » Di 20. Okt 2009, 19:07


Danke Uschi,


..zwei Meldungen habe ich schon...


LG

Freddy



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale in der Zeitung

Beitrag von rb_Susa » Di 20. Okt 2009, 19:38


Hallo Freddy,


Gratulation zu dem Artikel. Hach, ist das schön von Euch zu lesen und macht Lust auf mehr ...


Viel Erfolg weiterhin wünscht

Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale in der Zeitung

Beitrag von rb_kenzo » Di 20. Okt 2009, 21:06


Hallo Freddy,


sehr schöner Artikel. Und wieder mal sieht man, was man aus einem Hund machen kann, wenn er in den richtigen Händen ist.

Mein Glückwunsch!

Das wäre sicher auch ein Beitrag für den Terrier, um die Vielseitigkeit unserer Hunde zu zeigen.


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Trailen mit Felix.


Gruß aus dem Schwarzwald

Uli mit Kenzo und Kiwi



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_Dotti
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale in der Zeitung

Beitrag von rb_Dotti » Mi 21. Okt 2009, 10:07


Hallo Freddy,


Glückwunsch zu dem schönen Artikel und weiterhin viel Erfolg!


Liebe Grüße

Doris


rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale in der Zeitung

Beitrag von rb_Freddy » Mi 21. Okt 2009, 14:41


Hallo zusammen,


danke Euch für die Unterstützung und guten Wünsche.


Die Spaziergänge gestalten sich momentan etwas "stockend". Heute wurde ich gefragt: Ja kann denn diese Rasse so ( Sucharbeit) etwas? Da bestand meinerseits natürlich Erklärungsbedarf. Eins hat der Artikel schon jetzt "gebracht", fast jeder hier im Ort kennt Felix( er ist (noch) der einzige Airedale weit und breit), jetzt. Fünf Kinder kamen heute morgen auf uns zugelaufen...da ist Felix ...Felix.... Felix liebt Kinder über alles und drehte für sie eine "Ehrentänzelrunde"....was die Kinder wiederum begeisterte


An Heike Ritthammer habe ich eine PN geschickt, vielleicht erscheint der Artikel dann auch auf der KFT/Airedale Seite unter "Dies und Dass". Das würde sicher, wie Uli schon sagte, die Vielseitigkeit unserer Rasse unterstreichen.


LG

Freddy mit Felix


PS:Ich möchte noch anfügen das Felix heute einen Bratapfel(mit Honig und Mandeln) und ein Kg Hirschgulasch vom Feinsten bekommen hat...

[Dieser Beitrag wurde am 21.10.2009 - 17:14 von Freddy aktualisiert]



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale in der Zeitung

Beitrag von rb_dogkiki » Do 22. Okt 2009, 15:53


Hallo Freddy,

jetzt ist Felix eine richtige kleine Berühmtheit

Toll, dass der Zeitungsartikel anscheinend den gewünschten Zulauf für Eure Gruppe bringt!

Und noch schöner, dass mal ein Airedale in der Presse erschienen ist. das kommt ja viiiieeel zu selten vor


Euch weiterhin viel Spaß beim Trailen und viele neue "Opfer" wünschen

Kirsten und Lotte

[Dieser Beitrag wurde am 22.10.2009 - 14:54 von dogkiki aktualisiert]



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_LiBy608
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale in der Zeitung

Beitrag von rb_LiBy608 » Fr 23. Okt 2009, 00:40


Hallo Freddy,


ich denke Euer Felix ist unser "neues" Sternchen im Forum.

Hoffe er bekommt keine Starallüren. Da kann man hier in hessisch Sibirien nur von träumen.


Beste Grüsse auch von Enzo aus der Ferne

Brigitte


Bild



Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.

Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!

rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale in der Zeitung

Beitrag von rb_Heidemarie » Fr 23. Okt 2009, 10:27


Hallo Freddy,


da sieht man mal wieder, was ein Airedale so alles kann, Hut ab.


LG

Heidi



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Medien“