Selber trimmen, Video

Antworten
rb_Tikka
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Selber trimmen, Video

Beitrag von rb_Tikka » Mo 28. Sep 2009, 14:34


Hallo liebes Forum!

Wir sind neu bei euch. Unser 7 Monate altes Airedelamädchen Tikka und Familie. Weil wir das trimmen gerne selber machen möchte, haben wir uns interessante Bücher zu dem Thema gekauft. Unser Züchter hat uns noch einen guten Tip gegeben. Über das richtige Trimmen gibt es inzwischen auch einen tollen Film von einer Züchterkollegin. Sie zeigt von A-Z wie man seinen Airedale alleine trimmen kann. Einfach bei Google "pfotenfilme trimmen" eingeben, dann findet man es.


Bei Tikka ist das Fell wohl noch nicht so weit, mit dem richtigen trimmen müssen wir noch ein bisschen warten. Aber wir haben sie selber ein bisschen in Form gebracht.

Es grüßt Tikka & Family


rb_Katzenfrau
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Selber trimmen, Video

Beitrag von rb_Katzenfrau » Do 1. Okt 2009, 09:20


Den Film habe ich mir gerade auch bestellt und werde ihn mir am Wochenede ansehen - bin mal gespannt!



Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast!

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Medien“