Du hast die Haare schön - Hunde in der Werbung

Antworten
rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Du hast die Haare schön - Hunde in der Werbung

Beitrag von rb_sijuto » So 27. Sep 2009, 16:56


Hi Ihr,

das hier, wollte ich Euch nicht vorenthalten:

http://www.youtube.com/watch?v=HgK7eN6ieq4


Liebe Grüße

Silke



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Du hast die Haare schön - Hunde in der Werbung

Beitrag von rb_Vanja » So 27. Sep 2009, 17:45


Ein schön gemachtes Video


Ja, die Afghanen sehen sehr schön aus, wenn sie so sind, wie der Hund auf dem Video.

Ich hoffe nur, daß sein Frauchen/Herrchen ihn auch Hund sein läßt und ihn entsprechend hält bzw. ihn entsprechend Hundemanier laufen läßt.


Hatte auf einer Veranstaltung einen Hund in einem Ganzkörperkondom gesehen. Da war nur der Po frei und selbst die Füße steckten in Schuhen, damit der Hund "schön" vorgeführt werden konnte.


Afghanen haben so etwas unwahrscheinlich anziehendes an sich, wenn sie mit wehendem Fell über einen Parcour beim Coursing oder beim Rennen laufen. Oder wenn sie sehr gut vorgeführt werden, dann sehen sie zum anbeißen aus.


Leider steckt hinter dem Aussehen auch wöchenliches baden, fönen und kämmen. Und das wäre mir zu viel Arbeit mit Hund.


Es geht doch nichts über unsere Flaschenbürsten


Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Medien“