AT im ZDF Film: Momella - ! ??

Antworten
rb_Pio2
Benutzer
Beiträge: 198
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT im ZDF Film: Momella - ! ??

Beitrag von rb_Pio2 » Di 30. Jan 2007, 20:23


Hallo,


eine Kollegin von mir meinte heute, sie hätte vor ein paar Tagen - wenn auch nur aus den Augenwinkeln - in dem Vorspann zu dem zweiteiligen ZDF - Dokudrama : "Momella- eine Farm in Afrika" einen Hund, der dem auf meinem Mousepad (Bild von Winston) sehr ähnlich sah gesehen.

Da der Film im Jahre 1907 spielt und nach dem Roman " Die weiße Jägerin " gedreht wurde , halte ich das nicht für unmöglich.

Beginn ist schon um 20.15 und die Folgesendung am 6.Februar.


In der Hoffnung das nun auch wirklich ein oder mehrere At `s im Film sind und ich hier keine Ente in die Welt gesetzt habe - schönen Filmabend !


Günter & Winston


Leider war es bis auf ein ganz kurz zu sehendes kleines Archivbild mit einem At drauf doch schon mal eine halbe Ente - vielleicht dann im 2. Teil.

[Dieser Beitrag wurde am 30.01.2007 - 21:57 von Pio2 aktualisiert]



Wer an gewissen Dingen den Verstand nicht verliert, hat keinen. Lessing

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen und Medien“