Trimmbuch bei eBay

Trimmbuch bei eBay

Beitragvon rb_Nellie » Mo 7. Nov 2005, 23:11


Hallo zusammen,
ich kenne das von Stripey empfohlene Buch nicht. Ich habe meine bescheidenen Trimmversuche eher durch zusehen und nicht so sehr aus Büchern gelernt. Und das als Bibliothekarin
Ich wurde von meiner Freundin immer wieder "gezwungen" ,unter ihrer Aufsicht, Hand anzulegen. Mein "Trimmbuch" ist die Kynos Trimm- und Pflegefibel von Renate Dolz und das benutzte ich jetzt zur Selbstkontrolle. Und gute Fotos sind meiner Meinung nach auch sehr hilfreich.
@Lutz: Danke! Danke! Ich fühlte mich schon wie eine Versagerin, 2-3 Stde für einen AT???
Ich brauche auch 7 Stunden bis meine Nellie fertig getrimmt ist(nur für den "Hausgebrauch". Schneller schaffe ich es einfach nicht, obwohl ich auch teilweise die Maschine einsetze.
Ohhh, da habe ich gestern auf der Ausstellung auch die Ohren lang gezogen bekommen, nicht vom Richter. Sondern von einer sehr netten WT-Züchterin, die mir viele tolle Tipps gegeben hat. Ich habe doch glatt meinem WT die Ohren geschoren und noch ein Fehler und noch einer, und noch einer ...
Üben, Üben, Üben
Liebe Grüße
Nellie



rb_Nellie
Benutzer
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 02:00

Vorherige

Zurück zu Büchermarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast