Airedale-Bücher abzugeben

Antworten
rb_Martin
Benutzer
Beiträge: 164
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Bücher abzugeben

Beitrag von rb_Martin » Di 16. Jan 2007, 17:07


Ich habe meine Airedale-Literatursammlung mal auf den Prüfstand gestellt und werde mich von einigen Büchern trennen, weil sie sich sehr stark mit Ausstellungwesen, Trimmen, Show-Champions und den typischen Basics (die sich in jedem Hundebuch finden) beschäftigen.


Airedale Terriers, Evelyn Miller, copyright 1989

Zustand nicht neu aber sehr gut, (englisch)


Airedale Terriers, Betty-Anne Stenmark,

Zustand nicht neu aber sehr gut, (englisch)


Airedale Terrier - Heute, Janet Huxley, copyright 2001 im Kynos Verlag

Zustand neuwertig, (deutsch)



Folgende Bücher werden nur abgegeben, weil ich sie doppelt habe.


The Airedale For Work And Show, by A.F. Hochwalt

Reprinted 1998 by Boxer Books, orginal von 1921

Zustand neuwertig, (englisch)


The Working Airedale, Bryan Cummins

- VERKAUFT -


Meiner Meinung nach das interessanteste moderne Airedale Buch, weil es sich nicht mit Schnickschnack beschäftigt, sondern den Airedale in seiner ganzen Vielseitigkeit als Arbeitshund zeigt.

Inhaltsverzeichnis etc.: http://www.redline-airedale.com/bib.cummins1.htm



Preisvorstellung entsprechend den aktuellen Preisen bei Amazon und Ebay. Sollte hier niemand Interesse haben werde ich die Bücher bei Amazon oder Ebay einstellen.


(Sollte dieser Beitrag sich mit irgendwelchen Grundsätzen des Forums "beißen", bitte einfach löschen oder PM an mich.)

[Dieser Beitrag wurde am 20.01.2007 - 11:38 von Martin aktualisiert]


Antworten

Zurück zu „Büchermarkt“