Neues hübsches Airedale-Büchlein

Antworten
rb_Ilse
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Neues hübsches Airedale-Büchlein

Beitrag von rb_Ilse » Di 7. Jul 2009, 01:12


Hallo,

bin gerade beim Lesen eines sehr ansprechenden kleinen Buches, geschrieben für Kinder. Es ist aber auch für Erwachsene Airedale Terrier-Liebhaber sehr interessant zu lesen und ein Schmunzeln wird nicht ausbleiben. Der Titel: Adele bellt. Es ist sehr schön illustriert und zusätzlich mit einem Daumenkino ausgestattet und auch gut als Geschenk geeignet.

Der kleine Band ist zu erhalten bei www.amazon.de für 10,90 Euro. Verfasser: Reinhard Müller.

Neugierig geworden? Dann schaut mal rein. Ich wünsche auch Euch viel Spaß dabei. Viele Grüße, Ilse

[Dieser Beitrag wurde am 19.07.2009 - 23:28 von Ilse aktualisiert]


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Neues hübsches Airedale-Büchlein

Beitrag von rb_Bettina » Di 7. Jul 2009, 11:30


Hallo Ilse,


vielen Dank für die Buchankündigung und einen Gruß an Airedaledoppelpack, deren Mann diese wundervolle Idee hatte und sie auch erfolgreich umgesetzt hat.


Ich denke, das Buch wird gleich in zweierlei Hinsicht eine Bereicherung für uns sein, denn mein Mann "arbeitet" als Leselernhelfer mit Grundschülern, die natürlich wissen, daß wir 2 Airedales haben....


Liebe Grüße

Bettina


Edit: Thread in die Bücherecke verschoben...



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_ChristaS
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Neues hübsches Airedale-Büchlein

Beitrag von rb_ChristaS » Fr 17. Jul 2009, 06:49


Hallo Ilse,


erstmal herzlichen Dank für den Tip! Habe das Buch gestern bekommen und sofort angefangen zu lesen - aus der Hand legen konnte ich es erst nach der letzten Seite .


Ein wundervolles kleines Buch, das die ersten Lebenswochen eines Welpen treffend und voller Witz beschreibt. Die Zeit von der Geburt bis zur Abgabe der Welpen ist eigentlich mit die schönste im Airedale-Leben . Durch "Adele bellt" kann jeder der nicht die Möglichkeit hat es selbst zu erleben daran teilhaben.


Prädikat: absolut empfehlenswert!!!


Liebe Grüße,

Christa



Schöner als ein Airedale sind drei!

rb_Daisyy
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Neues hübsches Airedale-Büchlein

Beitrag von rb_Daisyy » Do 14. Jan 2010, 13:06


Liebe AT Freunde,


gestern hab ich das Buch Adele bellt erhalten.

Eigentlich für Kinder geschrieben sehr veständlich und nachvollziehbar.Aber auch der ältere AT Freund kann sich dem Buch nicht entziehen Es ist sehr einfühlsam geschrieben. Man kann sich richtig hinein versetzen.Eigentlich wollte ich gestern nur mal einen Blick heinein werfen geht nicht. Hat man angefangen mit lesen

lässt es einen nicht mehr los. Es errinnert mich sehr an die Zeit als unsere Daisy noch klein war.Die verfliegt die Zeit so schnell sie wird dies Jahr schon 10.


Dieses Buch ist absolut empfehlenswert.Als Geschenk für alle kleinen und großen Freunde des AT hervorragend geeignet.


liebe Grüße


Christina mit Daisy


Antworten

Zurück zu „Buchbesprechungen“