Wandern mit Hund - interessanter Link

Antworten
rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wandern mit Hund - interessanter Link

Beitrag von rb_Stripey » Mi 18. Mär 2009, 09:41


Guten Morgen,

ich habe eben im Internet einen interessanten Link zum Thema "Wandern mit Hund" gefunden.


Auf dieser Seitewerden Tagesausflüge, Wanderungen von 2-7 Tagen und Touren ab einer Woche vorgestellt. Ich habe mir eben die Tagestouren in unserer Umgebung angeguckt und fand Ziele beschrieben, die bei mir auf meiner Da-muss-ich-hin-Liste standen.


Die Berichte an sich sind bei den von mir angeguckten Touren nicht ausreichend, ich empfehle, auf jeden Fall eine TK25 (Topografische Karte 1:25.000 des zuständigen Landesvermessungsamtes) oder eine Wanderkarte des betreffenden Gebiets mitzunehmen.


So, nun möchte ich los, die Sonne lacht und dem Müßiggang der sich in der Hunde lümmelnden Strubbelschnuten wird jetzt ein Ende gesetzt. Halali!


Liebe Grüße,

Stripey




[Dieser Beitrag wurde am 18.03.2009 - 08:42 von Stripey aktualisiert]



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wandern mit Hund - interessanter Link

Beitrag von rb_redchili » Mi 18. Mär 2009, 16:29


Hey Stripey,


super Link, klasse! Da werd ich mich doch gleich mal reinklinken. Und wenn wir im Sommer die ersten Touren mit Luzie machen, können wir ja vielleicht auch was zu beisteuern an neuen Routen


Liebe Grüße,

Antje mit "Luzie Trenker"



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wandern mit Hund - interessanter Link

Beitrag von rb_Anette » Mi 18. Mär 2009, 22:04


Toller link, vielen Dank Anja

[Dieser Beitrag wurde am 18.03.2009 - 21:05 von Anette aktualisiert]


Antworten

Zurück zu „Hund und Urlaub“