AT-Wandertag im Spessart am 1./2.11.08

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag im Spessart am 1./2.11.08

Beitrag von rb_Bettina » Do 10. Apr 2008, 11:13


Hallo zusammen,


in Ergänzung zum Wandertag-Thread hier nun der gewünschte "Pinn-Fred", um die Terminierung besser im Auge zu behalten.


Meine Vorstellungen waren bisher folgende: Treffen am Samstag-Vormittag. So sollte es für die aus den näheren Regionen möglich sein, erst am Samstag anzureisen.


Eine Möglichkeit, wo sich unsere Hunde in Ruhe beschnuppern können, wäre sehr schön - denn ich würde nicht gerne sofort den wilden Schweinen begegnen wollen


Eine schöne Wanderroute für jedermann zu bewältigen stünde auf meinem Wunschzettel, gerne auch mit Zwischenrast.


Abends dann ein gemütliches Zusammensein.


Abreise: Sonntag


Das nur mal auf die Schnelle - hab ich noch nicht "sauber-gedacht"


Liebe Grüße

Bettina

[Dieser Beitrag wurde am 08.11.2008 - 10:17 von Bettina aktualisiert]



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Daisyy
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag im Spessart am 1./2.11.08

Beitrag von rb_Daisyy » Do 10. Apr 2008, 16:39


Hallo Bettina,


du schreibst du hast noch nicht "ganz sauber gedacht"

dafür allerdings sehr gut, Meine Vorstellungen gehen in die gleiche Richtung.


Da wir es weiter haben etwas über 500 Km würden wir bestimmt am Freitag anreisen.


Viele Grüße


Christina


rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag im Spessart am 1./2.11.08

Beitrag von rb_Susa » Do 10. Apr 2008, 17:53


Hallo Wandervögel, hallo Bettina,


Du bist so Klasse und ich finde, Du hast sogar sehr sauber gedacht!


Ein Programm zu organisieren wäre m. E. nach zu aufwändig, vor allem auf die Entfernung oder wollen wir das Uli auf`s Auge drücken? Ne, ich denke wir kommen dort alle zusammen, lernen uns endlich mal kennen, haben Zeit zum Quatschen und wandern eine ordentliche Strecke (20 km), darum ging es ja auch ursprünglich.


Wer über besondere Talente verfügt und das gemütliche Beisammensein abends mit Darbietungen gleich welcher Art bereichern möchte, der soll sich keinen Zwang antun.

Was haltet Ihr von dem Vorschlag, dass die Teilnehmer selber reservieren. Falls man dann doch nicht kommen kann, muss man sich auch selber um die Stornierung kümmern und es bleibt nicht alles an Uli hängen.


Beim Festlegen der Wanderroute ist Ulis Bruder bestimmt behilflich, davon gehe ich einfach mal aus.


Liebe Grüße von Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_THSFan
Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag im Spessart am 1./2.11.08

Beitrag von rb_THSFan » Do 10. Apr 2008, 18:14


Hallo,


Bettina's Vorschlag ist klasse und das was Susa von wegen Reservierung vorschlägt hört sich wirklich gut an. So kann jeder ganz ungezwungen planen, kommen oder es lassen, ganz nach Belieben und ohne Gruppenzwang.


Viele Grüße

Annette



mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag im Spessart am 1./2.11.08

Beitrag von rb_sijuto » Do 10. Apr 2008, 18:32


Jepp, bin so auch voll und ganz einverstanden!

Auch das mit den Reservierungen finde ich gut.

Freu mich schon.

Silke

mit Jule und Tom (der wohl Zuhause bleiben wird)



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag im Spessart am 1./2.11.08

Beitrag von rb_kenzo » Do 10. Apr 2008, 21:07


Hallo zusammen,


ich finde es lustig und schön, dass sich so viele für dieses Wochenende interessieren. Ich habe gerade mit meiner Schwägerin gesprochen und mal vorsichtshalber 15 DZ geblockt.


Wie schon Susa richtig schrieb, ist es richtig, wenn die Teilnehmer selbst reservieren. Nur so kann mein Bruder und meine Schwägerin wissen, wer ein Einzelzimmer und wer ein Doppelzimmer braucht und wie viele Leute überhaupt kommen. Ich halte Euch über den aktuellen Buchungsstand auf dem laufenden.


Also bitte ruft zur Reservierung direkt im Landgasthof an: Stichwort "Airedale"


Können wir es schaffen, dass die Teilnehmer schon so um 13 Uhr oder evtl. noch früher da sind. Ich denke nur daran, dass es um diese Jahreszeit schon sehr früh dunkel wird, so ca. um 17 Uhr. Wenn wir die vorgeschlagenen 20 km mit Hunden wandern wollen, dann sind wir bei einem realistischen Schnitt von 4 km/h 5 Stunden unterwegs. Wir haben auch schon eine Fackelwanderung dort gemacht.


Von mir zu Hause aus, sind es auch fast 400 km bis zum Hotel meines Bruders. Denen die einen sehr weiten Weg haben, würde ich empfehlen schon am Freitag anzureisen.


Also ich freue mich riesig und es wird bestimmt ein tolles Wochenende.


Gruss aus dem Schwarzwald

Uli und Kenzo



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_ameise
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag im Spessart am 1./2.11.08

Beitrag von rb_ameise » Do 10. Apr 2008, 22:01


Hallo,


irgend was ist an mir vorbei gegangen:


wann ist das Treffen,


wo ist das Treffen und wie komme ich an die

Telefonnummer zum Reservieren???


Mich interessiert auch sehr das Treffen, es wäre wunderbar mal euch alle kennen zu lernen.



Ich habe noch eine Frage: ist man auch willkommen ohne Hund, denn Jule kann nicht so viel Hunde um sich haben - leider.


Viele Grüße Angela


rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag im Spessart am 1./2.11.08

Beitrag von rb_kenzo » Do 10. Apr 2008, 22:08


Hallo Ameise und an alle die das noch nicht so ganz mitbekommen haben,


das Treffen ist am 1. und 2. November 2008.


Es findet nun laut Wunsch der Forenmitglieder im Spessart statt und zwar da:

http://www.hochspessart.de/


Wir wollen wandern! Selbstverständlich kann man auch ohne Hund kommen, aber mit wird's bestimmt lustiger.


Gruss und schönen Abend noch

Uli und Kenzo



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_Susanna
Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag im Spessart am 1./2.11.08

Beitrag von rb_Susanna » Fr 11. Apr 2008, 07:38


Guten Morgen!


Mensch, das klingt ja super

- habe gerade den Anfang gemacht und uns Drei im Hotel angemeldet - ich freue mich schon - so viele Airedales........!


Einen schönen Tag allen hier wünschen


Sir Henry; Matthias und Susanna


rb_Daisyy
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Wandertag im Spessart am 1./2.11.08

Beitrag von rb_Daisyy » Fr 11. Apr 2008, 11:02


Hallo und guten Morgen,


wir haben uns auch gerade angemeldet im Hotel und freuen uns schon riesig das wird ein Superwochenende.


Es grüßen


Christina mit Karl-Heinz und Daisy


Antworten

Zurück zu „Hund und Urlaub“