Urlaub mi Hund

Antworten
rb_Markus
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Urlaub mi Hund

Beitrag von rb_Markus » Mi 19. Apr 2006, 12:20


Hallo zusammen,


Ich denke viele von uns kennen das Problem eine Hundefreundliche Unterkunft ( Hotel/ Pension/ Fewo etc.)für den wohlverdienten Urlaub zu finden. Deshalb fände ich es toll wenn es eine neue Rubrik gäbe in die Unterkünfte in denen wir mit unseren Strubbeschnuten willkommen sind eingetragen werden können. Ich meine nicht von Anbietern sondern von leuten die schon mit Hund dort waren und gute Erfahrungen gemacht haben.


Was haltet Ihr davon ?


Gruss Markus


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Urlaub mi Hund

Beitrag von rb_Bettina » Mi 19. Apr 2006, 13:39


Hallo Markus,


das fände ich große Klasse, wir können ja mal was aushecken.


Weiteres vorerst per PM.


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

Antworten

Zurück zu „Hund und Urlaub“