Mini-Forumstreffen in St. Peter Ording

rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mini-Forumstreffen in St. Peter Ording

Beitrag von rb_Anette » Mo 29. Okt 2007, 13:47


Das sieht ja wirklich nach einem schönen Hunde Tag aus, ich beneide euch um das tolle Wetter und vor allem um die super Location.

Die Fotos sind einfach toll !


Um so mehr freue ich mich aufs WE, da werden wir hier unserer Nähe auch ein Treffen mit 6 Forums ATs haben.

Leider fehlt uns das Meer und der Strand, aber dafür dürfen die Hunde unangeleint laufen.


rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mini-Forumstreffen in St. Peter Ording

Beitrag von rb_Vanja » Mo 29. Okt 2007, 15:02


Sehr schöne Bilder !


So kann sich nur ein Airedale auf Bildern präsentieren


rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mini-Forumstreffen in St. Peter Ording

Beitrag von rb_Gaby » Di 25. Mär 2008, 11:11


dieses Jahr im Oktober gehts wieder nach St Peter, dann gibts hoffentlich wieder schöne Fotos


Antworten

Zurück zu „Norddeutschland“