Urlaub an der Nordsee

rb_Susanna
Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Urlaub an der Nordsee

Beitrag von rb_Susanna » Do 3. Mai 2007, 15:58


Hallo,


wir waren die letzen fünf Tage auf TEXEL mit Henry und sind total begeistert - super Strand und die Hunde dürfen laufen wo sie wollen. Fahrrad sind wir auch gefahren - Henry sass hinten in der Hundekarre (gibt´s dort überall zu mieten) und wollte gar nicht wieder raus.....

Hat alles super geklappt und die Texelaner sind sehr hundefreundlich - nur zu empfehlen!


Schönen Gruss Susanna und Sir Henry


rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Urlaub an der Nordsee

Beitrag von rb_Stripey » Fr 4. Mai 2007, 09:43


Hi Susanna,

wie habt Ihr dort Urlaub gemacht? FeWo? WoWa? Gibt es dort etwas Empfehlenswertes, wo man mit 2 Hunden auftauchen kann?


Einen schönen Tag wünscht allen

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Susanna
Benutzer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Urlaub an der Nordsee

Beitrag von rb_Susanna » Fr 4. Mai 2007, 10:26


Hallo Stripey,


wir waren in einer Pension - DZ;Frühstück - was jetzt mit nur einem Hund gar kein Problem war....

Hinter dem Ort (De Koog) kam eine Dünenreihe, dann ein Campingplatz (Stellplätze alle versteckt in den Dünen ganz wunderbar meiner Meinung) und dann sofort das Meer mit einem ganz breiten, weißen Sandstrand....wenn du willst kannst du ununterbrochen 30 km am Strand laufen!

Uns hat´s super gefallen - war allerdings auch noch nicht so voll überall, wie es bestimmt im Juli/August sein wird. Hompage: www.texel.net


Liebe Grüße Susanna und Herny


rb_elkeuhlemann
Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Urlaub an der Nordsee

Beitrag von rb_elkeuhlemann » Fr 4. Mai 2007, 23:34


Hallo,


ich kann mich nur der Begeisterung von Susanna anschließen - wir fahren schon seit Jahren - nein Jahrzehnten - nach Texel. Es ist für Hundebesitzer ideal - in den Sommermonaten ist die Insel natürlich entsprechend voller, aber durch den breiten Wald - Dünengürtel verteilt es sich wunderbar. Hunde sind eigentlich überall willkommen, manchmal gibt es schon fast zu viele !!!


Elke



Elke

rb_Christiane
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Urlaub an der Nordsee

Beitrag von rb_Christiane » Sa 12. Mai 2007, 20:34


Wir waren grad 14 Tage in Suedfrankreich, an der Cote d'Azur. Natuerlich waren unsere beiden *Eroel*terrier auch mit .

Hunde sind dort kein Problem, duerfen aber nicht an die Straende (die wenigsten Leute halten sich allerdings dran). Wir sind viel spazierengegangen und jeder dem wir begegneten freute sich ueber unsere Hunde. Chester und Lara hatten allerdings Probleme mit dem sehr steinigen Boden. Abends bekamen wir sie kaum mehr auf eine Pipirunden . Temperaturmaessig war es mit um die 25C auch noch ertraeglich. Im Sommer wuerde ich dort allerdings nie Urlaub machen, da kommen nur Norwegen oder Schweden fuer uns in Frage.

Bild

Bild



Liebe Gruesse aus NRW Christiane mit Chester und Lara

Antworten

Zurück zu „Norddeutschland“