im Hundeparadies Hotel Falkenau

Antworten
rb_Daisyy
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

im Hundeparadies Hotel Falkenau

Beitrag von rb_Daisyy » Mi 15. Apr 2009, 13:22


Hallo liebe AT Freunde,

wir waren Ostern im Hotel Falkenauim Bayerischen Wald unweit des großen Arber. gefunden im Forum unter Urlaubsangebote. Es war einfach super das Hotel, Essen

und Unterbringung.Zimmer groß und schön eingerichtet jedes mit Balkon. Es war das beste was wir in den Jahren getroffen haben. Für unsere Hunde ein Paradies keine Zwänge sie dürfen sich überall frei bewegen auch innerhalb des Hotels die konnten spielen ein riesen Gelände, oder faul in der Sonne liegen, oder den Hausteich testen. Wanderwege ab Haus und ohne Ende teils noch mit Schnee.

Für die Herrchen und Frauchen gab es ein kulinarisches Verwöhnpaket. Wer Fitness mag bitte alles da.Unsere Daisy genoss es mit anderen Hunden zu spielen nach der letzten Beißattacke doch wieder Vertrauen zu fassen und auf andere Hundis Zu zugehen. Das sehr schön für uns zu sehen.

Es waren für uns sehr schöne Tage und wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung.

Das Hotel Falkenau ist es wert weiter empfohlen zu werden.

Es grüßen aus Sachsen

Christina mit AT Daisy


rb_Waldmaus
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

im Hundeparadies Hotel Falkenau

Beitrag von rb_Waldmaus » Do 16. Apr 2009, 12:04


Hallo Christine, da freuen wir uns schon auf Sylvester, denn da werden wir uns ja sehen Gruß Waltraud und Arco


Antworten

Zurück zu „Süddeutschland“