Auf KfT-HP vorgestellte Urlaubsangebote Bayerischer Wald

Antworten
rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Auf KfT-HP vorgestellte Urlaubsangebote Bayerischer Wald

Beitrag von rb_Stripey » Mi 21. Jan 2009, 18:32


Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch die auf der KfT-Seite vorgestellten Urlaubsangebote aus dem Bayerischen Wald? Dort sind ja drei Gasthäuser/Hotels genannt. Oder vielleicht eine dort nicht präsentierte nette Unterkunft, in der unser Rudel (alle außer die Meerschweinchen) sich wohlfühlen und verwöhnen lassen kann?

Über Infos, gern auch über PM, freue ich mich. Danke!


Liebe Grüße,

Stripey (die endlich mal einen Winterurlaub möchte)



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Auf KfT-HP vorgestellte Urlaubsangebote Bayerischer Wald

Beitrag von rb_Kathrin » Di 17. Feb 2009, 19:32


Hallo Anja,


ich habe bereits mehrmals gehört, dass man in Oberammergau einen tollen Hundeurlaub im Hotel Wolf erleben kann. Ich werde da sicherlich irgendwann auch mal hinfahren.


Schau mal hier: Hundesporthotel Wolf


Viele Grüße

Kathrin



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Auf KfT-HP vorgestellte Urlaubsangebote Bayerischer Wald

Beitrag von rb_Stripey » Di 17. Feb 2009, 23:26


Hi Kathrin,

danke für den Tipp- das ist ja ein tolles Hundehotel!! Da kann man sich ja fast wünschen, als Hund hinzufahren. Ich muss mal gucken, was für uns Zweibeinern an netten Aktivitäten dort möglich ist, die kommen angesichts des tollen Hundeprogramms fast ein wenig zu kurz.


Danke für den Link, ich habe ihn mir gleich als Lesezeichen gespeichert.


Liebe Grüße,

Anja



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Auf KfT-HP vorgestellte Urlaubsangebote Bayerischer Wald

Beitrag von rb_Konny » Fr 20. Feb 2009, 15:47


Hy


Das Hotel Wolf ist mittlerweile kein Geheimtipp mehr. Es ist sehr bekannt wegen seiner Agility-seminare und ist auch sehr gut besucht, hat ebenfalls einen guten Ruf.

Rechtzeitige Anmeldungen sind notwendig, da dort viele Seminare stattfinden und es im Vorraus schon oft voll ist.

Seminare werden von den Teilnehmern meistens schon ein Jahr im Vorraus gebucht.


Gruss Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

Antworten

Zurück zu „Süddeutschland“