Hessentreff

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_Gaby » So 27. Sep 2009, 22:56


hier zunächst mal die Teilnehmer:


Luzie, Felix, Enzo und Gonzo

Bild

Bild

Bild

Bild


rb_LiBy608
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_LiBy608 » Mo 28. Sep 2009, 00:05


Nächtliche Grüsse aus dem Südtaunus,


es war ein tolles Treffen, daß ich zwar mit einigen Hürden (Stau's, Geisterfahrer, Irrfahrer "selber")erst wahrnehmen konnte. Noch nie hatte ich so etwas erlebt und eins kann ich sagen ich bin das nächste Mal wieder dabei und wenn ich noch ein paar Stau's mehr habe .....es ist schon spät und Bild lässt sich nicht drehen deshalb einfach so..

Bild


und Enzo der hat sich bald in seine Koje gelegt träumt heute Nacht natürlich von der süssen Lucie... und seinen neuen Freunden Felix und Gonzo!!!

Bild


Danke Antje und lieben Gruss an "Alle" die dabei waren

[Dieser Beitrag wurde am 27.09.2009 - 23:27 von LiBy608 aktualisiert]



Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.

Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_Gaby » Mo 28. Sep 2009, 00:09


Luzie war als einzige Hundedame natürlich Hahn im Korb

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

[Dieser Beitrag wurde am 27.09.2009 - 23:11 von Gaby aktualisiert]


rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_Gaby » Mo 28. Sep 2009, 00:46


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




irgendwann hatte Luzie dann aber auch mal genug von ihren Verehrern, von denen Gonzo wohl am hartnäckigsten war während Felix sich eher vornehm zurückhielt

Bild

Bild

[Dieser Beitrag wurde am 28.09.2009 - 00:03 von Gaby aktualisiert]


rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_Gaby » Mo 28. Sep 2009, 01:10


da tat dann ein gemeinsames Bad zwischendurch zur Abkühlung und Durstlöschung ganz gut

Bild

Bild

Bild

Bild


rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_Uschi » Mo 28. Sep 2009, 01:14

Gaby hat geschrieben:
Luzie war als einzige Hundedame natürlich Hahn im Korb

Hallo Gaby,


Hahn? Du meinst Hühnchen im Korb?

Gaby hat geschrieben:

Un mächtig Biss zeigt die Luzie auch.



Die drei Herren der Schöpfung scheinen sich trotzdem gut vertragen zu haben. Schön.



Viele Grüße

Uschi


rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_Gaby » Mo 28. Sep 2009, 01:19


in der warmen Sonne war das Fell dann schnell wieder trocken und es konnt weiter getobt werden

Bild

Bild

Bild

Bild

[Dieser Beitrag wurde am 28.09.2009 - 00:29 von Gaby aktualisiert]


rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_Muecke » Mo 28. Sep 2009, 01:25


Danke für die schönen Fotos!


Die ATs hatten ja scheinbar offensichtlich Großen Spaß miteinander!


LG,

Barbara mit Angel


rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_Gaby » Mo 28. Sep 2009, 01:28

Uschi hat geschrieben:
Hallo Gaby,


Hahn? Du meinst Hühnchen im Korb?


Viele Grüße

Uschi

hast natürlich Recht, Uschi


liebe Grüße

Gaby


rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hessentreff

Beitrag von rb_redchili » Mo 28. Sep 2009, 09:57


Hallo Ihr Lieben,


schön, dass Ihr gut nach Hause gekommen seid (Freddy und Brigitte hoffentlich auch)! Das Wetter war ja nun wirklich perfekt, es gab keine "Zwischenfälle" mit arglosen anderen Spaziergängern, und die drei Jungs habe sich trotz Luzie sehr gut verstanden, ohne Probleme.


Die vier sind sicher heute alle angenehm müde Hier ein aktuelles Bild - das sieht ja schon ziemlich nach Synchronträumen mit Enzo aus:

Bild


Mein "Hühnchen" mit ihrem langen Pelz ist schwer verrupft heute morgen, und ja, ich finde noch immer Kletten und Distelblüten an den unmöglichsten Stellen


@Gaby: Du warst ja noch mächtig aktiv heute Nacht! Super eingefangen, wobei ich mich wundere, dass Du so viele Bilder hast, auf denen Luzie NICHT nach den beiden Verehrern schnappt ... Diese beiden Bilder fand ich besonders typisch:
Gaby hat geschrieben:
Bild
Das Hühnchen mit Gonzo links und Enzo rechts von ihr. Meist war sie mittendrin und wegen ihrer Größe dann nur von vorne oder hinten zu sehen - aber nicht zu überhören ... (beim Bild darunter im Originalbeitrag auch sehr schön - die Kerle haben sie immer im Blick)
Gaby hat geschrieben:
Bild
Einer der beiden (hier Enzo, oder?) mit lüsternem Blick und lechzender Zunge hinterher und Luzie auf der Flucht. Und für die, die nicht dabei waren - wenn die Jungs sie mal in Ruhe gelassen haben, kam Luzie sofort an und hat sie wieder animiert, das war also alles offensichtlich ganz okay!


Gentleman Felix hat sich da sehr rausgehalten, und damit er auf den Bildern nicht zu kurz kommt, hier noch das schönste meiner wenigen eigenen Fotos:

Bild


@Freddy: Du hast doch noch Bilder von Felix und Luzie beim Schnäbeln um Biergarten gemacht, oder?


Ansonsten gefällt mir aber dieser missglückt-dynamische Schnappschuss mit Gonzo irgendwie gut - liegt wahrscheinlich auch an Luzies drei Distelblüten und dem Schatten mit Ringelschwanz rechts

Bild


Das war ein wunderbarer Vorgeschmack auf den Spessart Bild


Liebe Grüße,

Antje mit Luzie



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

Antworten

Zurück zu „Westdeutschland“