Hundeurlaub am Wilden Kaiser

Antworten
rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeurlaub am Wilden Kaiser

Beitrag von rb_Heidemarie » So 14. Sep 2008, 13:14


Hallo zusammen,


hier habe ich einen guten Urlaubstipp für Euch und Eure Hunde.


Unsere Freunde waren mir Ihrer Goldi Hündin in Österreich.


Sie waren ganz begeistert, hier kann man im Haupthaus unterkommen oder in Appartements in der Nähe vom Hotel.


Die Hunde können mit ins Restaurant gebracht werden und sogar herumlaufen, wenn ihnen danach ist.


Dort sind aber fast ausschließlich Hundebesitzer anzutreffen.


Viele sind sogar mit 2 Hunden gekommen, fast alles große Rassen.


Haben sich alle gut verstanden.


Allerdings ist es nicht gerade billig. Ab nächstem Jahr kostet ein Appartement in der Sommersaison pro Person 90,-- Euro.


Hier der Link, auch nur zum angucken schön.

www.Hundeparadies.com


Liebe Grüße Heidi



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeurlaub am Wilden Kaiser

Beitrag von rb_Stripey » Mo 15. Sep 2008, 00:05


Hallo Heidi,

ich habe mir die HP gerade angeguckt - das sieht ja echt nett aus!


Der von Dir genannte Preis bezieht sich aber auf eine Suite - ein Appartment kostet 78 Euro und beinhaltet neben dem Frühstück auch ein 4-Gänge-Menü am Abend. Sicher immer noch kein Schnäppchen, aber es klingt so, als wäre der Schuppen diesen Preis wert.


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeurlaub am Wilden Kaiser

Beitrag von rb_Heidemarie » Di 16. Sep 2008, 17:33


Hallo Anja,


nö guck mal direkt unter dem Foto des Hotels steht am Ende vom Text Preise beziehen sich immer auf pro Person, oder bin ich depert.


Unsere Freunde wollen da noch mal hin, weil es einfach toll ist zum wandern, im Winter ist es bestimmt auch ganz toll.Schön abseits ohne Autoverkehr.


Am Hotel gibt es sogar ein Schwimmbad für die Hunde.


Das Essen war auch sehr gut.


Liebe Grüße

Heidi



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeurlaub am Wilden Kaiser

Beitrag von rb_Stripey » Mi 17. Sep 2008, 00:56


Hi Heidi,

wenn ich die Preise der Ferienwohnungen z.B. auf Amrum ansehe, liegen die auch bei 90-150 Euro (für 2 Personen, je nach Saison). Und da ist kein Essen drin. Und ein 4-Gänge-Menü kostet doch mindestens 25 Euro, dann noch 10 Euro Frühstück... da gibt es doch teurere Hotels, die bestimmt nicht so hundefreundlich wie das von Dir genannte sind...


Jodeldidudödeldu!


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Janni
Benutzer
Beiträge: 117
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeurlaub am Wilden Kaiser

Beitrag von rb_Janni » Mi 17. Sep 2008, 12:44


Auch wir haben Hundeverein-Freunde mit Malinois, die dort einen ganz tollen Urlaub verbracht haben, sehr zufrieden waren und uns diese Adresse empfohlen haben. Wir wären auch schon längst hingefahren, wenn nicht der menschliche Nachwuchs hinzu gekommen wäre und uns die Fahrt jetzt erstmal zu weit ist!


Airedale-Grüße von Janni


Antworten

Zurück zu „Südeuropa“