Reisebericht von Stripey

Antworten
rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Reisebericht von Stripey

Beitrag von rb_Anette » Fr 27. Okt 2006, 11:45


Falls ihrs noch nicht gesehen habt, hier gibt einen informativen Bericht von Stripey für Wandern/Urlaub mit Hund:
Reisebericht Vorarlberg


Vielen Dank Anja, für diesen schönen Bericht. Das werde ich mir mal ganz oben auf meine Liste für schöne Urlaubsziele schreiben.

Auch wir sind ja ständig auf der Suche nach attraktiven Urlaubsorten wo man unproblematisch Hunde hin mitnehmen kann.


Aus deinem Bericht ist zu entnehmen, daß Hunde hier nicht nur akzeptiert sind sondern wirklich herzlich willkommen.


Wir sind ja auch schon oft mit unseren Beiden in Vorarlberg/Montafon gewesesen (allerdings im Winter) und können auch nur Positives berichten.


Was mir auch noch ganz besonders gut an deinem Bericht gefallen hat, sind die beiden schönen Fotos von Teddy und Loulou.

Eine schöne Erinnerung an einen tollen Hund und bestimmt einen unvergessenen Urlaub.


LG Anette


rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Reisebericht von Stripey

Beitrag von rb_Susan » Fr 27. Okt 2006, 12:32


Danke, das hatte ich noch gar nicht gesehen - hat sie wieder klasse gemacht!


Danke Anja, für diese schöne und ausführliche Beschreibung!!


Lieben Gruß, Susan


rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Reisebericht von Stripey

Beitrag von rb_Stripey » Fr 27. Okt 2006, 15:10


Oops, da werde ich ja ganz rot!!!

Vielen Dank für Euer Lob; es freut mich sehr, dass Euch der Reisebericht gefällt. Solche positiven Erfahrungen wie die beschriebenen gebe ich natürlich gerne weiter. Gerade mit aktiven Airedales ist der Vorarlberg ein sehr lohnenswertes Reiseziel, da man stundenlang durch wirklich schöne Natur wandern kann.


Liebe Grüße aus dem Norden,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Cap
Benutzer
Beiträge: 742
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Reisebericht von Stripey

Beitrag von rb_Cap » Fr 27. Okt 2006, 23:14


Hey Stripey,

auch ich fand deinen Bericht echt Klasse und habe beschlossen dort doch im nächsten Frühjahr mal wieder hin zu fahren.(ist von uns aus ja nur einen Katzensprung -ca 2STD:happy. Es ist eigentlich schade, daß man die Möglichkeiten ,die man vor der Haustüre hat so wenig nutzt.Deshalb von meinerseite nochmals Dankeschön für deinen Tip

Liebe Grüsse Regine


Antworten

Zurück zu „Südeuropa“