Maulkorb in Österreich?

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Maulkorb in Österreich?

Beitrag von rb_Bettina » Fr 16. Jun 2006, 22:32


....ein vermummter Airedale-Terrier.


Sein Blick ist köstlich, so als wollte er sagen: ich war doch immer lieb - warum das Ding dann bitte?


Zumindest hattet Ihr so ein Teil dabei....



Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Maulkorb in Österreich?

Beitrag von rb_Uschi » Fr 16. Jun 2006, 22:52


Ach Gott, der arme Hund, der versteht die Welt nicht mehr.


Gruß

Uschi


rb_lutz
Benutzer
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Maulkorb in Österreich?

Beitrag von rb_lutz » Fr 16. Jun 2006, 23:05


Hallo Uli,


wenn Kenzo nicht so traurig gucken würde, könnte man hier ja einen hochgefährlichen Airedale vermuten, der sich für einen Banküberfall maskiert hat.

Auf einer deutschen Fähre würde das glatt unter das Vermummungsverbot fallen.


Viele Grüße lutz mit Joker

[Dieser Beitrag wurde am 16.06.2006 - 22:08 von lutz aktualisiert]



Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Maulkorb in Österreich?

Beitrag von rb_Stripey » Mo 19. Jun 2006, 11:37


Hallo Uli,

auch bei mir drängte sich gleich der Verdacht auf, dass die Entschärfung dieses hochgefährlichen Hundes (allein der Killerblick deines AT spricht Bände!) nicht mit dem deutschen Vermummungsverbot kompatibel ist.


Aber im Ernst: Ich glaube, ich müsste Kenzo bei jedem Betrachten des Fotos nachträglich ein Leckerli geben... der arme Hund!


Gruß aus dem Norden,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

Antworten

Zurück zu „Südeuropa“