Prada? Frau trägt

rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Prada? Frau trägt

Beitrag von rb_Heidemarie » Fr 8. Jan 2010, 16:58


Hallo liebe Antje,


mit der Luzie kannst Du aber auch wirklich alles machen, das ist ein super Bild.


LG Heidi



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_LiBy608
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Prada? Frau trägt

Beitrag von rb_LiBy608 » Fr 8. Jan 2010, 17:12


Hallo Casapilo,


das mit dem Kinderwagen könnte ich mir so vorstellen (gefunden im Internet):


Gruss Brigitte

BildBild



Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.

Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Prada? Frau trägt

Beitrag von rb_redchili » Fr 8. Jan 2010, 17:25


Hallo Maggi,


zum Über-der-Schulter-Tragen ist das Abseilgeschirr glücklicherweise auch nicht gedacht; die Riemen zum Einklinken im Seil sind halt so lang, dass sie sich für die Handtaschenposition förmlich aufgedrängt haben ... und Hochheben immer aus den Beinen, gell Die, die das Teil zur Entlastung hüftkranker Hunden nehmen, unterstützen den Hund z.B. beim Treppensteigen und ziehen an den Riemen ein bisschen nach oben. Laufen muss der Hund aber schon noch selbst.


@Brigitte: Ich hab mal einen Jack Russell auf einem Mini-Handwagen getroffen, der war nach einem Autounfall an den Hinterbeinen fast gelähmt (aber natürlich noch immer so quietschvergnügt und bekloppt, wie die Rüssel halt sind). So konnte er auch lange Spaziergänge mitmachen. Hab nur leider kein Foto!


@Heidi: Du weißt doch, von klein auf für's Klettern missbraucht, der arme Hund


Liebe Grüße,

Antje mit Luzie



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Balou
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Prada? Frau trägt

Beitrag von rb_Balou » Fr 8. Jan 2010, 20:36


Hallo Brigitte,


als wir im November bei der Ausstellung in Friedrichshafen waren, habe ich eine Frau gesehen, die einen Schopfhund auch in einem Kinderwagen herum gefahren hat. Dieser Hund konnte bestimmt laufen, er war wohl eher Kinderersatz.


Grüße


Tobias



www.burg-first.de

Antworten

Zurück zu „Hundebedarf, Schnickschnack, Accessoires“