hundeleinenhalter

Antworten
rb_lazylion
Benutzer
Beiträge: 62
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

hundeleinenhalter

Beitrag von rb_lazylion » So 6. Sep 2009, 15:42


Hallo,

weiß jmd hier evtl,wo man einen hübschen und nicht albernen Leinenhalter bekommt.Bzw., wo hängt ihr die Leine(n) hin?

Doro


rb_ChristaS
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

hundeleinenhalter

Beitrag von rb_ChristaS » So 6. Sep 2009, 20:09


Hallo Doro,


nach einigem Suchen habe ich in einem früheren Thread diesen Link gefunden:
Holz-Leinenhalter

Zwar ist kein Airedale abgebildet, aber vielleicht fragst du einfach mal nach. Davon abgesehen finde ich, dass der Welsh-Terrier durchaus auch als AT durchgeht.

Ansonsten gibts sowas immer mal wieder bei Ebay.


Viele Grüße,

Christa



Schöner als ein Airedale sind drei!

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

hundeleinenhalter

Beitrag von rb_Stripey » Mo 7. Sep 2009, 10:37


Hi Doro,
Sabro hat auch welche, einfach unter "Artikelsuche" das Wort "Leinenhalter" eingeben. Das Motiv "Agility" gefällt mir persönlich sehr gut.


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Rover
Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

hundeleinenhalter

Beitrag von rb_Rover » Mo 7. Sep 2009, 16:02


Hallo,


wir sind vom Aufhängen der Leinen abgekommen, weil sie ständig abrutschten und auf dem Fußboden herumbaumelten. So niedlich manche Leinenhalter auch sind...


Wir haben einen kleinen rechteckigen Weidenkorb mit Stoff innendrin, da fliegen alle Leinen und Halsbänder einfach rein. Vielleicht wäre das auch was für Euch?


Viele Grüße,

Kerstin



Der Hund im Haus erspart den Weihnachtsmann!

rb_AndreaV
Benutzer
Beiträge: 121
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

hundeleinenhalter

Beitrag von rb_AndreaV » Mi 9. Sep 2009, 20:37


Ich hab meinen Halter von http://www.romneys.de/schluesselbrett-a … .3417.html

Das sind zwar eigentlich Schlüsselhalter, aber es geht prima für Leinen und ich find sie sehr schön.


LG Andrea

[Dieser Beitrag wurde am 09.09.2009 - 19:39 von AndreaV aktualisiert]



Was uns mit Hunden so verbindet,ist nicht ihre Treue , ihr Charme oder was es sonst sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

hundeleinenhalter

Beitrag von rb_Stripey » Do 10. Sep 2009, 10:07

lazylion hat geschrieben:
...wo hängt ihr die Leine(n) hin?

Oh, Teil 2 der Frage habe ich ja gar nicht gelesen. Bei mir sind die Leinen mit den übrigen Hundesachen in einer Schublade der Flurkommode. So habe ich das Hundezeug (Leinen, Halsbänder, Schermaschine, Geschirr, Trimmzeug etc.) zumindest alles zusammen.


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_LiBy608
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

hundeleinenhalter

Beitrag von rb_LiBy608 » Fr 25. Sep 2009, 05:40


Hallo Doro,

habe bei Ikea diesen lustigen Leinenhalter entdeckt.

Beste Grüsse Brigitte

Bild



Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.

Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!

Antworten

Zurück zu „Hundebedarf, Schnickschnack, Accessoires“