Welche Hundestiefel

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Welche Hundestiefel

Beitrag von rb_Uschi » Di 16. Sep 2008, 14:32


Hallo Regine,


aber ich müsste ja zu jedem Spaziergang neue nehmen und dann habe ich jede Menge Müll. Außerdem ---- ob Wijnta so gerne mit Micky Maus oder Donald Duck gesehen werden möchte (oder ich?)?

Von der Anprobe vorher ganz zu schweigen


Die Schuhe halten bestimmt länger und damit tue ich was für die Müllvermeidung.


Über den Energieaufwand bei der Herstellung von Micky Maus und den Schuhen kann ich leider nichts sagen.



Viele Grüße

Uschi


rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Welche Hundestiefel

Beitrag von rb_Susa » Di 16. Sep 2008, 14:52


Unser Lutz ist ja wirklich ein wandelndes Lexikon und in allen Lebenslagen ein guter Ratgeber!


Ich lach mich gerade kringelig!!!!


Ach ja, eine Frage hätte ich da auch: Wenn man in einem Überschallflugzeug pupst, riecht man den Pups dann bevor man ihn hört?


Susa

[Dieser Beitrag wurde am 16.09.2008 - 13:55 von Susa aktualisiert]



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Cap
Benutzer
Beiträge: 742
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Welche Hundestiefel

Beitrag von rb_Cap » Di 16. Sep 2008, 15:01


Hi Uschi,

da wir ja die extra stabilen für Gleichgeschlechtige nehmen würden, diese sich sicher auch gut in einer einfachen Seifenlösung/vielleicht auch Kern-Schmierseife reinigen lassen, wäre der Umweltbeitrag und der Kostenfaktor doch recht niedrig. Du kannst ja die Noppenausführung nehmen, wenn Wijnta nicht so auf Mickey Mouse steht.

Liebe Grüsse Regine

Die Restlichen aus der Packung würden sich sicher für die Geburtstagsfeier als Ballonersatz eignen, wobei da die mit Mickey Mouse besser kämen ,als die mit Noppen denke ich- die sehen dann wahrscheinlich eher wie eine Gurke mit Pestbeulen aus.


@Susa: da du und dein Pups im selben Flugzeug sitzt, wird sich nicht viel ändern, anders wenn du aus dem Fenster.......

[Dieser Beitrag wurde am 16.09.2008 - 14:03 von Cap aktualisiert]


rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Welche Hundestiefel

Beitrag von rb_Uschi » Di 16. Sep 2008, 15:50


Hm, ich hab da meine Bedenken. Wenn sie Ball spielt und auf feinem Schotter bremst, sich dreht......., das halten auch die dicken nicht aus und würden reißen.


Dann kann man sie zu überhaupt gar nichts mehr gebrauchen Vom Geburtstagsfest ganz zu schweigen.



Viele Grüße

Uschi


rb_Pio2
Benutzer
Beiträge: 198
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Welche Hundestiefel

Beitrag von rb_Pio2 » Di 16. Sep 2008, 15:56


Hallo an alle Gummistiefelliebhaber,


[Zitat=Regine][/da wir ja die extra stabilen für Gleichgeschlechtige nehmen würden, diese sich sicher auch gut in einer einfachen Seifenlösung/vielleicht auch Kern-Schmierseife reinigen lassen, wäre der Umweltbeitrag und der Kostenfaktor doch recht niedrig. Du kannst ja die Noppenausführung nehmen, wenn Wijnta nicht so auf Mickey Mouse steht]


Aber dann sollte man sie draußen auf der Leine zum Trocknen aufhängen - wegen des guten Auslüftens.

( bei ggf. 4 Pfoten 4 oder mehr am Tag) Die Nachbarn werden beeindruckt sein.


V.G.

Günter & Winston



Wer an gewissen Dingen den Verstand nicht verliert, hat keinen. Lessing

rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Welche Hundestiefel

Beitrag von rb_Muecke » Di 16. Sep 2008, 23:42


Hallo zusammen,


das Thema "Ähem" scheint ja auf Interesse zu stoßen...

Mit dem umfangreichen (theoretischem?) Wissen von Lutz kann ich leider nicht aufwarten...

Mein praktischer Erfahrungswert war:

Das "Ähem" war 4, 5 Tage dreimal täglich im Einsatz (ein und dasselbe Modell, wir waren allerdings sicherlich meist auf weichen Untergründen- Wald, Wiese unterwegs).

...Ich habs tatsächlich mal unterm Wasserhahn abgespült und getrocknet.

-Beim nächsten Gebrauch empfiehlt sich etwas Babypuder, das erleichtert das Anziehen des "Latexstiefels".


Eine Nebenwirkung, die insbesondere für (aber nicht nur) Rüdenbesitzern sehr unangenehm sein kann...

Meine Hündin heißt seitdem bei einem 4-jährigen Mädchen (Spielkamerad) "Prinzessin Lillyfee"... Der Latexstiefel war sehr rosa....


Aber vielleicht wäre das was..., eine eigene Latexstiefelkollektion...

Genug Anregungen gibt es ja von Euch...

Das Label würde ich "Ähem" nennen...


LG,

Mücke mit Angel

[Dieser Beitrag wurde am 16.09.2008 - 22:50 von Muecke aktualisiert]


rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Welche Hundestiefel

Beitrag von rb_Gaby » Mi 17. Sep 2008, 00:05


Hallo zusammen,


bin gerade aus dem Urlaub zurück, schaue mal was es im Forum Neues gibt und stoße dann gleich auf diesen Thread hier, danke ihr habt meinen tristen Tag gerettet, habe mich köstlich amüsiert


liebe Grüße

Gaby


rb_Cap
Benutzer
Beiträge: 742
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Welche Hundestiefel

Beitrag von rb_Cap » Mi 17. Sep 2008, 00:13


Hallo Uschi,

na die als Hundeschuh missbrauchten würde ich nicht für die Geburtstagsparty benützen, ich dachte eher an die ungebrauchten.

@Pio2: Na, da würden die Nachbarn aber staunen , wenn die auf der Leine hingen, und das jeden Tag 4 Stück- da würde einen manch ein Nachbar neidisch ansehen.....

@Mücke:das mit dem Puder ist ne gute Idee,bei Rosa wäre ich auch vorsicht- und während der WM bzw EM hätten sich schwarz-rot-gelbe gut gemacht.

vielleicht doch eine Marktlücke???

Ähms passend zu Kleid/Mantel/Outfit des Halters, auf Wunsch mit Strassschmuck verziert....

Liebe Grüsse

Regine


rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Welche Hundestiefel

Beitrag von rb_Uschi » Mi 17. Sep 2008, 00:28

Cap hat geschrieben:

@Pio2: Na, da würden die Nachbarn aber staunen , wenn die auf der Leine hingen, und das jeden Tag 4 Stück- da würde einen manch ein Nachbar neidisch

Liebe Grüsse

Regine

Wieso bloß 4? So wenig?


Uschi


rb_Cap
Benutzer
Beiträge: 742
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Welche Hundestiefel

Beitrag von rb_Cap » Mi 17. Sep 2008, 00:43


Mensch Uschi,

wir sind doch aus dem Schwabenland, da ist man sparsam!!!!!!Da lassen sich 4 gerne gedanklich potenzieren.......

Liebe Grüsse Regine


Antworten

Zurück zu „Hundebedarf, Schnickschnack, Accessoires“