Bierkrug mit AT´s???

Antworten
rb_StefanK
Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bierkrug mit AT´s???

Beitrag von rb_StefanK » So 2. Aug 2009, 16:57


Hallo Leutz!


Wenn ich so mich umschaue, fehlt mir eigendlich ein schöner 0,5ltr Bierkrug, evtl. mit Deckel. Natürlich mit Airedale drauf.

Damit ich standes gemäß ausrufen kann:

"Last Euch nicht lumpen,

hoch den Humpen!

Dem Tier zu Ehren,

sollt Ihr ihn leeren!


Alles für den Airdale, alles für den Terrier! PROST!"


Kenn jemand von Euch eine Quelle, wo man(n) einen solchen Krug bekommen kann? Die Quelle, den zu füllen, kenne ICH!


Gru, Stefan & Benny



Der Wille ist wie ein Leuchturm in der Nacht, er weist uns den Weg in der Nacht, vorausgesetzt, er ist eingeschaltet. Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der

Wahrheit!

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bierkrug mit AT´s???

Beitrag von rb_Freddy » So 2. Aug 2009, 19:12


Hallo zusammen, hallo Stefan,



schau mal hier oder da oder ab 12 Stk. auch hier.


Da kannst du eigene "Kreationen" auf die Bierkrüge "drucken" lassen....


Falls Du kein schönes Airedale-Foto hast, wird man Dir sicher hier aus dem Forum weiterhelfen..


LG

Freddy mit Felix



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Bierkrug mit AT´s???

Beitrag von rb_kenzo » So 2. Aug 2009, 21:05


Hallo Stefan und Freddy,
Bierhumpenbedrucker hat geschrieben:
Die besten Kaffeetassen für Fotos, Werbung und Promotion. Sie erzielen die höchste

farbgetreue brillante Abbildungsqualität. Der farbige Druck liegt kratzfest in der brillanten

Hochglanz-Versiegelung. Die Werbung ist auf dem Geschenk auch noch nach 200

Spülmaschinengängen eine unveränderte Freude

Nur mal eine kurze Info so nebenher. Keramik ist schon mal wesentlich bruchanfälliger wie Hartporzellan. Bedrucken und versiegeln, das hält wie der Werber schreibt mindestens 200 Spülgänge.


Also wenn Stefan jetzt jeden Abend sein Bier aus dem AT-Krug trinkt, muss er damit rechnen, dass nach einem 3/4 Jahr die Dekoration verschwindet.


Eine richtige Inglasur gebrannte Beschriftung hält mehrere tausend Spülgänge mit alkalischer Lauge aus.


Die Herstellung: auf dem Teller, der Tasse oder was immer auch wird der Dekor aufgetragen. Dann wird nochmal glasiert und bei 1.500° C im Ofen gebrannt.


Somit spricht man von Inglasur.


Einen schönen Abend wünscht

Uli



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

Antworten

Zurück zu „Hundebedarf, Schnickschnack, Accessoires“