Airedale-Figur von Schleich

Antworten
rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Figur von Schleich

Beitrag von rb_Stripey » Di 1. Nov 2005, 11:26


Hallo zusammen,
die Firma Schleich gibt Miniaturfiguren von u.a. Hunden heraus. In diesem Herbst ist der Airedale-Terrier neu dazugekommen.
Anzusehen z.B. unter
www.fun4kids.de/catalog/product_info.ph ... ts_id/3578

Ich habe meinen dritten Airedale *grins* regional vor Ort gekauft, wollte aus Zeitgründen die Figur aber nicht fotografieren und online zur Verfügung stellen, daher der Link.

Unser dritter Airedale ziert jetzt das Armaturenbrett in unserem Auto, dem Airemobil...

Liebe Grüße,
Stripey




Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_yggdrasil
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Figur von Schleich

Beitrag von rb_yggdrasil » Di 1. Nov 2005, 11:58


hallo!

ich muss ja gestehen, diese firma nicht zu kennen.
wo bekomme ich denn eine solche figur?

neugierige grüße
anja



a little birdy in the sky
dropped me some whitewash in my eye
I did not laugh, I did not cry,
just thanked the lord, that cows don´t fly

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Figur von Schleich

Beitrag von rb_Susan » Di 1. Nov 2005, 12:15


Hi Anja-Yggi,

kannst das Ding sicher bei Karstadt oder so in der Spielwarenabteilung finden. Die hatten immer ein Riesensortiment von Schleich. Hab ich damals für meine Tochter dort gekauft.
Inzwischen gibt es richtige Sammler, die auch bei ebay sowas vertickern.
Aber ansonsten im Spielwarenhandel gucken.

Liebe Grüße, Susan

PS: Ich hab schon drei von den Dingern von Welpenkäufern geschenkt bekommen - aber ich geb keinen her, grins!




rb_yggdrasil
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Figur von Schleich

Beitrag von rb_yggdrasil » Di 1. Nov 2005, 13:16


hallo susan!

ahh, das sind diese kleinen tierfiguren... wusste vorher nix damit anzufangen.
trifft sich ja gut, habe mich schon mehrfach beschwert, das man da x verschiedenen tierarten findet (und auch mehrere hudnerassen) aber keinen airedale. *lach*
dann werd ich mal die kaufhäuser durchsuchen gehen.

dankeschön
anja



a little birdy in the sky
dropped me some whitewash in my eye
I did not laugh, I did not cry,
just thanked the lord, that cows don´t fly

rb_mtilkov
Benutzer
Beiträge: 91
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Figur von Schleich

Beitrag von rb_mtilkov » Di 1. Nov 2005, 14:25


Hi!
Jau, hab' auch einen von den Tollen im Trimmraum stehen, Jack Russel und Foxl sind übrigens auch neu, und den Foxl finde ich fast noch gelungener als den Airedale, der guckt nämlich so bös', das schafft Gustav gar nicht, selbst wenn er wollte, dazu ist er viel zu harmlos , auch wenn er manchmal meint, Anderes beweisen zu müssen .....
LG
Melanie



Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg' auch keinem Anderen zu

rb_TineE
Benutzer
Beiträge: 181
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Airedale-Figur von Schleich

Beitrag von rb_TineE » Di 1. Nov 2005, 21:00


Huhu!

Meine Töchter haben sich zum Geburtstag gegenseitig den Schleich-Airedale geschenkt... er ist schon nett, aber etwas gedrungen,nicht?

Grüße
Christine



Wuff!

Antworten

Zurück zu „Hundebedarf, Schnickschnack, Accessoires“