Hundedecken bei ALDI Nord

Antworten
rb_Katja
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundedecken bei ALDI Nord

Beitrag von rb_Katja » Mi 26. Okt 2005, 12:12


Hallo alle zusammen,

habe gerade bei Aldi eine Hundedecke für 4,99 Euro mit den Maßen 70 x 100 cm ergattern können. Nach meinem Dafürhalten ist sie recht ordentlich, mit einer flauschigen Oberfläche und einer rutschfesten Unterlage, zudem ist sie in drei Farben erhältlich (auch in "Airedalefarben" ). Waschbar ist sie bis 60 Grad.

Alles in allem also ein echtes Schnäppchen.

Hoffe ich konnte hiermit helfen,
viele Grüße, Katja

[Dieser Beitrag wurde am 26.10.2005 - 11:24 von Katja aktualisiert]


rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundedecken bei ALDI Nord

Beitrag von rb_Stripey » Mi 26. Okt 2005, 20:05


Hallo Katja,
vielen Dank für den Tipp (den du gerade geschrieben hast, als ich unterwegs war und bei Aldi zwei Hundedecken einpackte). Ich kann mich dir anschließen, die Hundedecke macht einen guten Eindruck und ist zumindest Ökotex-Standard zertifiziert (bekommt ein Hund ja auch nicht alle Tage). Im Gegensatz zu den sonstigen Billig-Hundedecken (Dänisches Bettenlager, 7 €) finde ich diese allerdings ein bisschen dünn.
Fazit: Klasse für die weichen Hundebetten (Kudden), für den nackten Boden weniger geeignet.

LG von Stripey und ein Doppelwuff aus der Richtung der neuen Hundedecken, die sich gar nicht so leicht wie die alten hin- und herräumen lassen




Groovy greetings and have a nice day Stripey

Antworten

Zurück zu „Hundebedarf, Schnickschnack, Accessoires“