Pancho vom Miekenberg ist 15!

Erfahrungsaustausch über ihre jetzigen Bedürfnisse

Re: Pancho vom Miekenberg ist 15!

Beitragvon Pancho » So 12. Aug 2012, 16:59

Danke für die vielen extra Krauler :brav

Euer Pancho
Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
 
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 07:32

Re: Pancho vom Miekenberg ist 15!

Beitragvon Karin » Mo 15. Okt 2012, 18:19

Ich möchte Pancho auch recht herzlich zu seinem Geburtstag gratulieren. Er sieht ja noch richtig fit aus!

Unsere Patzy hat übrigens am gleichen Tag Geburtstag, auch am 10. 10. und sie wurde 10 Jahre alt und wir hoffen, dass wir sie auch noch recht lang behalten dürfen.

Bild
Liebe Grüße kommen von
Karin
mit Airedale Hündin Patzy, Welsh Terrierhündin Pico und Katzenprinzessin Lola seid Juli 2016 im Herzen
Benutzeravatar
Karin
Benutzer
 
Beiträge: 300
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Pancho vom Miekenberg ist 15!

Beitragvon Karin » Mo 15. Okt 2012, 20:36

Ach ich merke es jetzt erst, ich habe mich vertan. Pancho hat am 10. August Geburtstag und nicht am 10. Oktober, wie Patzy.
Sorry, aber die Glückwünsche für so einen 15- Jährigen fitten Airedale kommen trotz Datumsfehler von ganzem Herzen.
Liebe Grüße kommen von
Karin
mit Airedale Hündin Patzy, Welsh Terrierhündin Pico und Katzenprinzessin Lola seid Juli 2016 im Herzen
Benutzeravatar
Karin
Benutzer
 
Beiträge: 300
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Pancho vom Miekenberg ist 15!

Beitragvon schnulli » Mo 15. Okt 2012, 20:51

Karin hat geschrieben:.........................
Unsere Patzy hat übrigens am 10. 10. und sie wurde 10 Jahre alt und wir hoffen, dass wir sie auch noch recht lang behalten dürfen.

Bild


Na Karin, dann wollen wir zumindest Patzy noch nachträglich alles Gute zum 10. Geburtstag wünschen. Auch wenn dieser Tread Pancho gewidmet ist

Ich hoffe ihr habt Patzy einen schönen Tag mit vielen Geschenken gemacht.

Alles Liebe und Gute nochmals nachträglich liebe Patzy wünschen dir

Elke und Max
Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
 
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Pancho vom Miekenberg ist 15!

Beitragvon Fricco » Mo 15. Okt 2012, 21:13

Hi Karin,

auch für Patzy die herzlichsten Glückwünsche zum 10.

L.G. Helga + Fricco
Benutzeravatar
Fricco
Benutzer
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 25. Okt 2011, 16:42
Wohnort: Landkreis Teltow Fläming

Re: Pancho vom Miekenberg ist 15!

Beitragvon Leonie » Mo 15. Okt 2012, 22:41

Hallo Pancho,

auch von uns noch Grüße aus dem Herzen--ich hatte auch einen AT Rüden fast 15--- aber meine Junghündin Stine erfreut auch mein Herz und was steht hier irgendwo " einmal Airedale--immer Airedale"

stimmt! ..Okay...liebe Grüße Leonie mit Stine
Leonie
 

Re: Pancho vom Miekenberg ist 15!

Beitragvon Pancho » Di 16. Okt 2012, 07:13

Hi Karin,

auch von uns alles Gute für Deine Patzy,auf das sie auf jeden Fall so alt wie Pancho werde,oder mehr... :dog_biggrin

LG Elfi u.Pancho
Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
 
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 07:32

Re: Pancho vom Miekenberg ist 15!

Beitragvon Leonie » Di 16. Okt 2012, 07:57

Sorry Elfi und Karin,

da habe ich gestern wohl auch etwas durcheinander gebracht.

Pancho hatte doch schon im August Geburtstag ( habe doch schon mal gratuliert) und Patzy jetzt ( gratuliere noch herzlich nachträglich)

Also, nee Leonie :dog_nowink :dog_nowink :dog_nowink das wird noch schlimm enden

na gut, dann bekomme ich jetzt noch schnell die Kurve --ALLE sollen 15 Jahre werden und älter

liebe Grüße Leonie mit Stine
Leonie
 

Re: Pancho vom Miekenberg ist 15!

Beitragvon Kirsten » Di 16. Okt 2012, 13:10

Hallo Patzy!
Auch wir gratulieren nachträglich zum Geburtstag und wünschen Dir noch viele schöne Jahre - das Du so alt wie Meiko und Pancho,oder auch noch älter wirst.
Tschüß Kirsten +Meiko
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
 
Beiträge: 1900
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Airedale - Senioren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast