Gewitter

Erfahrungsaustausch über ihre jetzigen Bedürfnisse

Gewitter

Beitragvon Pancho » So 4. Aug 2013, 11:41

Hallo Ihr,

hier geht gerade ein mächtiges Gewitter runter und mein Hund schläft,das hat er seit 8 Jahren nicht mehr getan,aber gut auch Silvester hat er verschlafen.
Ach es ist so schön,den Opi,so ruhig und entspannt,hier liegen zu sehen.

LG Elfi und :dog_sleep2
Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
 
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 07:32

Re: Gewitter

Beitragvon Karin » Mo 5. Aug 2013, 21:02

Oh, auf diesen Tag warte ich auch noch, dass Patzy bei Gewitter oder Silvester nicht außer Rand und Band ist. Sie ist sobald sie die ersten Anzeichen von Gewitter merkt und das ist ca. eine halbe Stunde bevor wir es merken, am Ende ihrer Nerven.

Elfi, ich freu mich, dass Pancho das Gewitter dieses Mal verschlafen hat. :D
Liebe Grüße kommen von
Karin
mit Airedale Hündin Patzy, Welsh Terrierhündin Pico und Katzenprinzessin Lola seid Juli 2016 im Herzen
Benutzeravatar
Karin
Benutzer
 
Beiträge: 300
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen


Zurück zu Airedale - Senioren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast