Gewitter

Erfahrungsaustausch über ihre jetzigen Bedürfnisse
Antworten
Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:32

Gewitter

Beitrag von Pancho » So 4. Aug 2013, 12:41

Hallo Ihr,

hier geht gerade ein mächtiges Gewitter runter und mein Hund schläft,das hat er seit 8 Jahren nicht mehr getan,aber gut auch Silvester hat er verschlafen.
Ach es ist so schön,den Opi,so ruhig und entspannt,hier liegen zu sehen.

LG Elfi und :dog_sleep2

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Gewitter

Beitrag von Karin » Mo 5. Aug 2013, 22:02

Oh, auf diesen Tag warte ich auch noch, dass Patzy bei Gewitter oder Silvester nicht außer Rand und Band ist. Sie ist sobald sie die ersten Anzeichen von Gewitter merkt und das ist ca. eine halbe Stunde bevor wir es merken, am Ende ihrer Nerven.

Elfi, ich freu mich, dass Pancho das Gewitter dieses Mal verschlafen hat. :D
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Antworten

Zurück zu „Airedale - Senioren“