16

Erfahrungsaustausch über ihre jetzigen Bedürfnisse
Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:32

16

Beitrag von Pancho » Sa 10. Aug 2013, 13:12

:blumen :brav

Wir freuen uns,Pancho hat es geschafft und feiert heute seinen 16. Geburtstag.

LG Elfi

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: 16

Beitrag von Bettina » Sa 10. Aug 2013, 13:23

Lieber Pancho, Du stolzes Geburtstagskind

wir gratulieren Dir von Herzen zu Deinem Ehrentag und senden Dir die besten Wünsche für das Neue Lebensjahr :blumen :fest :balon

Mach weiter so und lass Dich heute ganz doll verwöhnen

Viele Grüße
von Conrad &Amanda, die mächtig beeindruckt sind, und ihrem Gefolge
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: 16

Beitrag von Empisandrea » Sa 10. Aug 2013, 13:40

Lieber Pancho,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 16. Geburtstag. :blumen :fest :balon :sign_brav :sign_mein_held
Wenn das kein Grund zum Feiern ist!
Lass Dich verwöhnen und knuddeln und streicheln und genieße heute Deinen Ehrentag.

Liebe Grüße von Benton, Opa Zocker und Personal
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Uschi

Re: 16

Beitrag von Uschi » Sa 10. Aug 2013, 13:53

Wow, Pancho, Du bist ein Prachtkerl. :blumen :fest

Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 16. Geburtstag.

Feiert schön, und heute, zu Deinem Geburtstag ist richtig hundefreundliches Wetter. Nicht zu warm, und die Sonne scheint doch.



Einen dicken, festen Knuddler an Dich.



LG
Uschi

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: 16

Beitrag von Lena » Sa 10. Aug 2013, 14:08

Herzlichen Glückwunsch, lieber Pancho. :herz
Ist Pancho der älteste Airedale hier im Forum, gefolgt von Meiko?

LG Lena

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: 16

Beitrag von Kirsten » Sa 10. Aug 2013, 14:33

Wau-wau lieber Pancho!
Wir gratulieren Dir auch ganz herzlich :herat zu diesem besonderen Geburtstag, den ja nur ganz wenige Hunde erleben :brav .
Laß Dich heute besonders gut verwöhnen und genieße diesen besonderen Ehrentag! Zum Glück für Dich ist es nun ja nicht mehr so sehr heiß, daß ist ja nix mehr für Senioren.
Liebe Grüße vom Senioren Meiko, Jüngling Rati und Kirsten :wave:

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 16

Beitrag von teddy » Sa 10. Aug 2013, 16:49

ohhhhh wie toll pancho!!!! happy birthday :herz

was für ein traumhaftes alter - du kannst stolz auf deine menschen sein, denn sie müssen vieles richtig gemacht haben!!!

auch wir gratulieren dir ganz doll zu deinem geburtstag und wünschen dir alles was du und deine menschen sich auch wünschen!

ganz lieben gruß

pheli & gefolge
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: 16

Beitrag von lutz » Sa 10. Aug 2013, 18:33

Hallo Pancho,

16 Jahre !!! Da muss man ja einfach gratulieren. Toll! Da kommen wohl nur die wenigsten der AT ganz hin, aber wir kannten einen AT-Rüden der hat die 17 noch fast voll gemacht und dessen Schwester sogar die 18 Jahre noch geschafft.
Bleib gesund, weiterhin alles Gute und mach weiter so.

Die herzlichsten Geburtstagsgrüße schicken Dir lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Alexandra
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: So 30. Dez 2012, 22:10

Re: 16

Beitrag von Alexandra » Sa 10. Aug 2013, 22:48

Lieber Pancho,

auch wir gratulieren dir ganz :herat- lich zu deinem 16 Geburtstag. Ein stolzes Alter :herz

Wir wünschen dir, dass du noch lange gesund und quietschfidel bleibst.

Alles Liebe wünschen
Alex und Berti
Dass mir mein Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: 16

Beitrag von Anja1402 » So 11. Aug 2013, 00:30

Lieber Pancho,
leicht verspätete, aber trotzdem herzliche Glückwünsche zu diesem ganz besonderen Geburtstag ( ab sofort darfst du wählen und bis 0 Uhr in die Disko gehen! ) senden Anja und Struppi. Hoffentlich wurdest Du an Deinem Ehrentag ganz besonders verwöhnt :dog_biggrin Wir wünschen Dir noch viele tolle gemeinsame Jahre mit Deinem Frauchen + Herrchen :dog_sit
Anja & Struppi
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Airedale - Senioren“