Pancho's Tage

Erfahrungsaustausch über ihre jetzigen Bedürfnisse
Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:32

Re: Pancho's Tage

Beitrag von Pancho » Mo 27. Jan 2014, 16:21

Hallo Susa,

wie alt wurde Deine Indy und konnte sie ihren letzten Weg ohne Hilfe gehen ?

Und ja,ich schreibe weiter,bin selbst gespannt was noch alles kommt.

LG Elfi u.Pancho

Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:32

Re: Pancho's Tage

Beitrag von Pancho » Di 28. Jan 2014, 07:58

Gestern,bis gehen 15 Uhr,keine besonderen Vorkommnisse.Dann aber war Putzen mit Pfotenpflege angesagt,ihr wisst schon,die langen Haare unter und zwischen den Zehen kürzen.Das ist nicht mehr so einfach,denn auf 3 Beinen stehen und auch noch still halten.......brauch dazu auf dem Tisch,den Bauchgurt und den Brustgurt,sonst kann ich so etwas nicht mehr alleine ,machen.Kurz und gut,wir haben es hinbekommen und zur Belohnung ging es zu einem beliebten Waldweg.Das Futter wurde auch etwas aufgewertet,durch eine Schöpfkelle voll Hühnerbrühe :dog_drink ,Pancho fand.......das war spitze !!!!!!!!!! war zufrieden und hielt ein :dog_sleep2 .Bis ,meine Friseurin kam und die Zimmertür geschlossen wurde,das mag er gar nicht und er fing an zu wandern,der Döödel.Mein Mann hat da mal Videos gemacht,wollt ihr sie sehen ?.
Es geht aber noch weiter,bin um !9 Uhr noch mal zum Sport,Pancho und Mann zuhause.Stichwort Hühnersuppe,mein Mann macht sich die noch mal warm und der arme Hund riecht das und bekommt nichts ab......furchtbar....,also wandert er hechelnd durch die Wohnung,bis die Suppe und der Geruch weg ist.Mein Mann bekam fast einen Nervenzusammenbruch.
Wie ich nach hause kam,schlief er tief und fest.........vor Erschöpfung.

LG Elfi und der Döödel Pancho

Uschi

Re: Pancho's Tage

Beitrag von Uschi » Di 28. Jan 2014, 11:52

Hallo Elfi,
Pancho hat geschrieben:,also wandert er hechelnd durch die Wohnung,bis die Suppe und der Geruch weg ist.Mein Mann bekam fast einen Nervenzusammenbruch.
Was ein armer Hund...... :dog_biggrin Da isst ihm Herrchen SEINE Hühnersuppe weg, geht gar nicht. happy_02 Wahrscheinlich war Pancho ebenso dem Nervenzusammenbruch nahe.


LG
Uschi

Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:32

Re: Pancho's Tage

Beitrag von Pancho » Di 28. Jan 2014, 16:42

Na logisch,wenn der Chef aber auch gar nichts versteht :crazy: .

LG Elfi u. der Hühnersuppenfan Pancho

Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:32

Re: Pancho's Tage

Beitrag von Pancho » Mi 29. Jan 2014, 08:18

Gestern,Dienstag,wunderschönes Wetter,ein Tag ohne besondere Vorkommnisse.
Aber heute nacht kurz nach 4 Uhr,Hund wird wach und tappt rum.O.k. ich steh auf und mache ihm die Terrassentür auf,damit er raus kann (hat er auch gleich gemacht) falls er mal muss.Bis um 6 Uhr,hör ich ihn immer wieder rein und raus,hin und her.Bin dann aufgestanden und wollte ihn gleich ausführen,tja und dann seh ich die Bescherung,er hat einen H...... ins Zimmer gesetzt und durchs rumwandern schön breitgetreten und verteilt,er hätte das doch draußen machen können :dog_wacko .
O.K.bin selber schuld,hätte ihn auch um 4 Uhr ausführen können (hab ich aber schon oft umsonst gemacht),also hab ich erstmal geputzt und Pancho,tat doch sehr erstaunt,wieso gehen wir denn jetzt nicht raus ?????.
Beim ausführen war er gut drauf hat schön :pinkeln ,wie immer und anschließend :dog_drink um kurz darauf :dog_sleep2 ,auch wie immer.
So nun hoffe ich das der restliche Tag ohne solche Besonderheiten weiter geht.

LG Elfi und Pancho

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Pancho's Tage

Beitrag von Karin » Mi 29. Jan 2014, 14:55

Pancho hat geschrieben:Das Futter wurde auch etwas aufgewertet,durch eine Schöpfkelle voll Hühnerbrühe :dog_drink ,Pancho fand.......das war spitze !!!!!!!!!! war zufrieden und hielt ein :dog_sleep2 .Bis ,meine Friseurin kam und die Zimmertür geschlossen wurde,das mag er gar nicht und er fing an zu wandern,der Döödel.Mein Mann hat da mal Videos gemacht,wollt ihr sie sehen ?.
:dog_biggrin Ja, sehr gerne!!!!
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:32

Re: Pancho's Tage

Beitrag von Pancho » Do 30. Jan 2014, 07:39

Der Tag ging tatsächlich ohne Besonderheiten vorbei.
Was ich gestern aber toll fand,das Pancho bergab trabt und galoppiert wie in jungen Jahren und sich prompt Bewunderung einheimst.Machen euere Hunde das eigentlich auch,wenn es zum laufen geht (vorausgesetzt Pancho hat Lust),das anstupfen und reiben mit dem Kopf,an allem was im Weg steht,auch an mir ?
http://youtu.be/8qU4QPCV8Qk
http://youtu.be/00bQhZ-PPxE
Hier auch noch die versprochenen Videos,um den Tisch rennen,weil die Tür zu ist und in der Ecke rumstehen,keine Ahnung warum.
Hoffe es klappt,hat mir übrigens mein Mann gemacht.

Bis morgen Gruß

Elfi u.Pancho

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Pancho's Tage

Beitrag von Anja1402 » Do 30. Jan 2014, 09:30

Hallo Elfi,
bei mir klappt es mit den Videos :dog_blush
im ersten Video sieht es so aus, als würde Pancho in einer Schämecke stehen - oder ist er immer noch beleidigt, weil Herrchen ihm SEINE Hühnersuppe weggefuttert hat? :dog_biggrin
Pancho hat geschrieben:Machen euere Hunde das eigentlich auch,wenn es zum laufen geht (vorausgesetzt Pancho hat Lust),das anstupfen und reiben mit dem Kopf,an allem was im Weg steht,auch an mir ?
Struppi macht das auch. sobald er merkt, es geht los, rennt er ganz aufgeregt im Flur hin und her und versucht, uns durch Anstupsen, Knabbern an den Händen, Plüschtiere-auf-den-Schoß-legen und an-uns-entlangstreifen dazu zu bewegen, schneller zu machen. letztens saß ich nach vorne gebeugt auf der Bank im Flur und schnürte meine dicken Winterschuhe, Struppi lief genau unter mir durch und riss im richtigen (oder besser: falschen) Moment den Kopf nach oben, um mir durchs Gesicht zu lecken. dabei verpasste er mir eine ordentlche Kopfnuss :dog_ill . so ein Airedale-Schädel ist verdammt hart :dog_wacko
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:32

Re: Pancho's Tage

Beitrag von Pancho » Do 30. Jan 2014, 09:41

Das,meine liebe Anja,ist Airedale Meditation. :angel:

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pancho's Tage

Beitrag von teddy » Do 30. Jan 2014, 12:42

hallo elfie,

das kopfreiben und das in der ecke rumstehen kommt mir sehr bekannt vor. teddy zeigte genau die symptome. bei ihm waren die leberwerte sch... wir haben dann eine leberentgiftung gemacht und gut war's wieder! hat ein paar wochen gedauert, funktionierte aber super.

vielleicht läßt du das mal checken und sollte es so sein, dann schreib ich dir gern wie ich es gemacht habe - wenn du magst.

lieben gruß

kirsten & pheli
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Airedale - Senioren“