1.2.1998

Erfahrungsaustausch über ihre jetzigen Bedürfnisse
Antworten
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

1.2.1998

Beitrag von Kirsten » Sa 1. Feb 2014, 19:43

Hallo!
Am 1.Februar 1998 zog Meiko bei und in meinem Leben ein. Nun leben wir also schon 16 Jahre zusammen und haben viel zusammen gemeinsam erlebt. Meiko begleitete mich auf viele Reisen, zusammen wanderten wir viel, bestanden viel verschiedene Hundesport- und Rettungshundeprüfungen, gingen auf viele Rettungshundeeinsätze in der nahen und weiteren Umgebung und waren auch 2x im Ausland im Rettungshundeeinsatz aktiv, Meiko ist ein sehr guter Freund und auch Tröster bei Liebeskummer und anderen Ärger und Meiko war mein Fitnesstrainer - jetzt ist er dafür nicht mehr fitt genug, dafür ist er nun ein Kuschelhund und hindert mich am Sockenstricken :dog_smile .
Meiko geht es soweit noch gut, geht 4x täglich ca. 20Minuten spazieren und friß immer noch alles gerne. Da in der Küche beim Fressen ihm die Füße wegrutschen, bekommt er nun sein Futter im Flur, denn dort gibt es einen Teppichboden. Die Verdauung funktioniert noch prima.
Gegen den teils wilden Jungspund Rati weiß er sich zu wehren, aber die zwei schlafen oft Rücken an Rücken.
Ich hoffe, daß wir noch weitere schöne Zeit zusammen verbringen können.
Schön, daß es Dich gibt lieber Meiko :brav
Tschüß Kirsten + Senior Meiko + Rati

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: 1.2.1998

Beitrag von Empisandrea » Sa 1. Feb 2014, 20:02

Liebe Kirsten,
das wünsche ich Euch auch von ganzem Herzen, noch viel gemeinsame Zeit in best möglicher Gesundheit.
LG Andrea mit Benton
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 1.2.1998

Beitrag von teddy » Sa 1. Feb 2014, 20:02

liebe kirsten,

was hast du doch für ein glück mit dem "super-meiko"!!! ihr könnt ganz doll stolz auf euch sein, denn ihr seid ein dream-team!

ich freu mich mit dir und meiko!

lieben gruß und nen dicken krauler für meinen helden

kirsten - die andere ;o)
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: 1.2.1998

Beitrag von halebop » So 2. Feb 2014, 10:00

Liebe Kirsten,

ich hoffe auch, dass ihr Zwei - bzw. Drei - noch sehr, sehr lange zusammen sein könnt.
Kraule Meiko ganz lieb von mir :brav

Ingrid mit Marlowe

Benutzeravatar
Alexandra
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: So 30. Dez 2012, 22:10

Re: 1.2.1998

Beitrag von Alexandra » So 2. Feb 2014, 19:47

Wow Kirsten, 16 Jahre... Das ist länger als mein halbes Leben :wtf:

Ich wünsche euch noch ganz viele schöne und bereichernde Momente zu dritt, auf das dein Rati den Senior noch lange jung und fidel hält :dogrun :dogrun


Viele liebe Grüßle von
Alex und dem Lockenkopf :wave:
Dass mir mein Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: 1.2.1998

Beitrag von Alanos » So 2. Feb 2014, 20:04

16 Jahre einfach UNFASBAR !!!!!!

Es ist schön zu lesen das es dem <überSenior noch so gut geht. Ich hoffe auch das es noch lange anhält
Ich wünsche mir das ich mit meinen beiden ( Jungspunde 8 Mon und fast 4 Jahre ) auch noch viele lange Jahre haben werde.
16 Jahre und so Fitt das wünsche ich allen Ats und dem dazugehörigem Personal.

LG Melanie Zora und Aruna
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:32

Re: 1.2.1998

Beitrag von Pancho » Mo 3. Feb 2014, 16:36

Hallo Kirsten,

wir haben wohl beide ein gutes Händchen und viel Glück mit unseren Airedales,bleibt zu wünschen,das dies noch lange so bleibt.
Alles Gute !

LG Elfi und Pancho mit einem besonderen Knuddler für Meiko

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: 1.2.1998

Beitrag von Ulan » Fr 7. Feb 2014, 22:24

:trost2 :trost2

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Antworten

Zurück zu „Airedale - Senioren“