Wie ist das nun??

alte Forenhasen und harter Kern
Antworten
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Wie ist das nun??

Beitrag von Regine » Mi 18. Jul 2012, 17:29

Hi ihr,
könnt ihr mir vielleicht kurz erklären, wer nu alles keine pm verschicken kann .... bzw warum H...m.... sich nun zur Dramaqueen steigert???
Und was hat Sabine14 damit zutun?????
Verwirrte Grüße Regine
UUUUPPPPPPS nu hab ichs auch kapiert.......LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4233
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Wie ist das nun??

Beitrag von Bettina » Mi 18. Jul 2012, 19:13

Hallo Regine,
Regine hat geschrieben:UUUUPPPPPPS nu hab ichs auch kapiert.......
alles?

LG Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Wie ist das nun??

Beitrag von Regine » Mi 18. Jul 2012, 19:17

...auf jedenfall das mit der pn-sperrung!!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4233
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Wie ist das nun??

Beitrag von Bettina » Mi 18. Jul 2012, 19:54

warum sich Romana nun zur Dramaqueen steigert, weiß ich auch nicht.

Aber alles genau hinterfragen zu wollen, war schon vorher ihre Passion..... :schaukel

LG Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Wie ist das nun??

Beitrag von Regine » Mi 18. Jul 2012, 21:56

Hi Bettina,
als ich das heute gelesen habe,- mehr Britt, HM und S14s Beiträge, dachte ich im ersten Moment ups, was ist den nu los, vorallem die Aktion mit der PM-Sperrung... dachte:" ne -nicht Sippenhaft....ganz schlecht .....- find ich nicht gut"- dann :"und das gibt wieder Zündstoff für drüben ... Wasser auf die Vorurteilmühlen , worüber drüben natürlich nicht gesprochen wird....(hahaha)"
Beim 2. Mal lesen wurde es klarer... Gut, dass ihr mit euren Handlungen öffentlich wurdet. So ist es verständlicher, auch wenn manch einer aufjault.
Vielleicht wäre es aber auch gut gewesen die Leute gleich zu informieren dass sie keine pms versenden können und warum...
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Wie ist das nun??

Beitrag von Teddy01 » Mi 18. Jul 2012, 22:07

Hallo Regine,
Regine hat geschrieben:Dramaqueen
happy_02 happy_02 happy_02 happy_02 happy_02 happy_02 happy_02 happy_02 happy_02
:dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin

LG Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Bine

Re: Wie ist das nun??

Beitrag von Bine » Do 19. Jul 2012, 07:21

Regine hat geschrieben: Vielleicht wäre es aber auch gut gewesen die Leute gleich zu informieren dass sie keine pms versenden können und warum...
LG Regine
Guten Morgen,

und dann? - dann hätte es geheissen, so etwas wird hier nie nicht gemacht und es wäre eine bösartige Unterstellung..
Wie man es macht, man machts eh niemandem Recht.
LG Bine

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Wie ist das nun??

Beitrag von Regine » Do 19. Jul 2012, 08:43

Morgen Bine ,
klar , gejault hätten sie auf jedenfall egal wie ihr es machen würdet...
Für mich wäre es einfach klarer,offener und ein deutliches Zeichen.Aber das ist einfach nur meine Meinung.
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Bine

Re: Wie ist das nun??

Beitrag von Bine » Do 19. Jul 2012, 09:01

Regine hat geschrieben: Für mich wäre es einfach klarer,offener und ein deutliches Zeichen.Aber das ist einfach nur meine Meinung.
LG Regine
Ja, Du hast Recht, aber wir hatten keine Beweise , sondern nur dieses "Bauchgefühl", jetzt hat sich eigentlich das bestätigt, was wir seit Monaten angenommen haben.
irgendwie wollten wir auch wissen, ob wir schon einen "Klatsch" haben und "Gespenster sehen". War nicht optimal, aber eine andere Möglichkeit hatten wir bei einem solchen Vorgehen ja auch nicht und ich bin ehrlich "ich hab`s auch satt", ständig offen und ehrlich zu sein, während mein "Gegenüber" nur fiese Sachen macht und wir waren ständig die Dummen.
Daemon hat geschrieben:
Regine hat geschrieben:
Reden wir hier vielleicht von FREMDFISCHEN.......Nachtigall ick hör dir trapsen......
Hallo Regine,

was bitte meinst Du mit FREMDFISCHEN ? Welchen Grund sollte Edgar haben jemanden hier abzuwerben ? Das ist doch total bescheuert !
LG Markus
Daemon hat geschrieben:
Hallo Uschi,

ich spiele hier nicht das unwissende Unschuldslamm sondern habe mich nur zu dem verschwundenem Titel geäußert.

Das Edgar hier irgendwen hier abwerben wollte kann ich mir wirklich nicht vorstellen, genauso wenig wie ich. Warum sollte ich dies auch tun ? Wir sind doch alle freiwillig hier.....

LG Markus

... da sich die User im Grünen vorstellen müssen und den Namen des Users nennen, der sie geworben hat, war es also bekannt, dass Ulan hier abwirft, zumindest den Mods des Grünen.
Das sind Aussagen von Markus nur 1 Tag bevor Edgar die Hosen runter lies.....
Wenn wir das vorher kommuniziert hätten, dann wäre die Hölle los gewesen und wie hätten wir es begründen sollen? Hättest Du das verstanden? Ich als User, eben nicht.
Klar war es nicht die feine, englische Art und das find ich auch nicht lustig, aber wir hatten keine andere Wahl, wir haben ja auch über 6 Monate gebraucht, bis wir uns überhaupt dazu durchringen konnten und Spass hat das keinen gemacht. Anders wäre es mir auch lieber gewesen, aber dann wäre die Abwerberei, die Stunkmacherei im Hintergrund immer weiter gegangen. Schau mal Romana, die weiss gar nicht worum es geht, macht aber gleich mal fröhlich mit, schau mal Britt und viele andere neue User, wie die sich, kurz nachdem die PN Fkt frei war im Schreibstil verändert haben..... ja, genau. Daher unser Verdacht und der hat sich ja auch leider bestätigt.
Wie hättest Du es machen wollen?
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“