Yarosch braucht keine Tür

alte Forenhasen und harter Kern
Uschi

Re: Yarosch braucht keine Tür

Beitrag von Uschi » Di 24. Jul 2012, 23:03

Schade, dass ich ihn nie erwische mit dem Fotoapparat, wie er über die Buchshecke springt, hin und her, herüber und hinüber. Und er braucht auch keine Treppe in den Garten hinunter, er springt von oben ab und landet sicher. :dog_ohmy


LG
Uschi

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Yarosch braucht keine Tür

Beitrag von Teddy01 » Di 24. Jul 2012, 23:06

Das geht mir auch immer so, bei tollen Aktivitäten hab ich entweder nie einen Foto dabei, oder mein "Fotografisches Talent" macht mir einen Strich durch die Rechung und die bewegten Bilder sind unscharf!! :dog_angry :dog_angry :dog_angry :dog_angry

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Uschi

Re: Yarosch braucht keine Tür

Beitrag von Uschi » Di 24. Jul 2012, 23:21

Teddy01 hat geschrieben:oder mein "Fotografisches Talent" macht mir einen Strich durch die Rechung und die bewegten Bilder sind unscharf!! :dog_angry :dog_angry :dog_angry :dog_angry
dto. happy_02


LG
Uschi

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Yarosch braucht keine Tür

Beitrag von airenois » Mi 25. Jul 2012, 07:21

Uschi hat geschrieben:
Teddy01 hat geschrieben:oder mein "Fotografisches Talent" macht mir einen Strich durch die Rechung und die bewegten Bilder sind unscharf!! :dog_angry :dog_angry :dog_angry :dog_angry
dto. happy_02


LG
Uschi
es tut gut, damit nicht allein zu sein happy_02

Lieben Gruß
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Yarosch braucht keine Tür

Beitrag von Kirsten » Mi 25. Jul 2012, 14:11

Hallo Uschi!
Naja, das Fenster liegt ja im Erdgeschoß - paß nur gut auf, wenn Du mit Yarosch in der 1. oder höheren Etage bist, daß dann nicht auch durch ein offenes Fenster spring :dog_nowink
Aber das Foto ist klasse - wäre doch auch was für den Kalender...
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“