Chilly

alte Forenhasen und harter Kern
brinma

Re: Chilly

Beitrag von brinma » So 2. Sep 2012, 13:30

Hallo Ihr Lieben!

Herzlichen Dank für Eure Anteilnahme!
Zur Zeit ist es wirklich sehr hart und ich hoffe, dass bald wieder andere Zeiten kommen. Ich sehne mich schon nach dem Jahreswechsel und kann es kaum erwarten bis dieses schreckliche Jahr 2012 ein Ende hat.

Es ist nun schon komisch nur noch mit 3 Hunden spazieren zu gehen anstatt mit 5. Meine Schwiegereltern leben ja im Nachbarhaus, wir sind jeden Tag zusammen mit unserem ganzen Rudel Gassi gegangen, jetzt schauen wir uns öfter mal um und denken, da fehlt doch einer, bis uns bewusst wird, dass das Häufchen jetzt tatsächlich so klein ist.
Anbei noch ein Foto unserer Chilly.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Chilly

Beitrag von teddy » So 2. Sep 2012, 16:15

liebe sabrina,

ich kann euch leider nicht trösten - würde es aber gern.... ich bin genauso traurig wie meine vorschreiberinnen!

es tut mir so unendlich leid für euch. zwei so wunderschöne hunde in so kurzer zeit...

ich nehm dich einfach mal doll in den arm!!!

traurigen gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Chilly

Beitrag von Kirsten » So 2. Sep 2012, 17:24

Hallo Sabrina!
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - es ist sehr traurig und ich wünsche Euch, daß bald nur noch positive und fröhliche Nachrichten von Euch kommen.
Liebe mitfühlende Grüße Kirsten

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Chilly

Beitrag von airenois » Mo 3. Sep 2012, 09:36

Hallo Sabrina,

es tut mir sehr, sehr leid. Zwei geliebte Tiere in diesem kurzen Zeitraum gehen lassen zu müssen, das ist hart.

Traurige und liebe Grüsse
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“