... ich bin dann mal wech....

alte Forenhasen und harter Kern
Bine

Re: ... ich bin dann mal wech....

Beitrag von Bine » Di 1. Jan 2013, 10:13

Topi liebt auch Bier happy_02 happy_02 happy_02 ( ich net).
Herzlichen Dank für diesen Neujahrslacher! Ich hoffe, Ihr seid alle gut rübergekommen, ich bin noch etwas müde, man ist halt keine 20 mehr happy_02 happy_02
LG Bine

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ... ich bin dann mal wech....

Beitrag von teddy » Mo 7. Jan 2013, 17:24

hallo ihr lieben,

so nun mal kurz nachrichten von unserem bärchen. es geht ihm wirklich gut zur zeit! er wird immer sicherer im laufen und die hinterhand wird immer sicherer und stabiler! treppe rauf ist nur noch eine frage der seitenführung, runter immer noch ein wenig unsicher!

wie ihr ja schon bei "holly ist da" gelesen habt, hat teddy wohl auch vergessen wie "doof" junge hunde sind. nachdem wir nun 2 x bei christa waren, haben wir am wochenende auch noch ein labbi-baby kennen gelernt. die fand teddy auch ganz klasse. erst einmal kurz gebrummt, weil großer "schleck-alarm" war und nachdem die kleine kurz etwas auf distanz ging, klappte es prima. er ging hin und wedelte freundlich. sie durfte dann auch näseln und teddy schleckte ihr erstmal über den kopf! er ging dann prima ein paar meter hinter ihr her - war schön zu sehen.

nachdem ich von bine mal "aufgeklärt" wurde, denken wir nun wirklich intensiv über eine kleine airedale-dame für uns nach! bine meinte sie könnte viel von teddy lernen und auch gleichzeitig für ihn da sein um ihm sicherheit zu geben. bisher haben wir davon abstand genommen, weil uns 1. diese sichtweise fehlte und 2. dachten wir immer es sei blanker egoismus von uns einen zweit-dale zu uns zu nehmen, da er ja junge hunde :dog_tongue fand!

so weden wir uns dann langsam aber sicher umgucken wo und wann wir mal anfragen.... ne kleine idee haben wir schon...

naja und das machte nun etwas mit frank...... uuuuups..... "nestbau-trieb" der anderen art.... neeee, wir sind ja viel zu alt für nen welpen... ja genau mein schatz!!!! :brav (smily bin ich - hund mein mann!) happy_02 so bekam ich heute eine zahlungsmitteilung von paypal....... er hat schon ne box gekauft!!! "was man hat, das hat man und dann läuft einem vielleicht dann später die zeit weg!!!" neee is klar mein schatz!!! :dog_nowink

lieben gruß

kirsten & teddy
...mit teddy im herzen

Uschi

Re: ... ich bin dann mal wech....

Beitrag von Uschi » Mo 7. Jan 2013, 18:04

Hallo Kirsten,

Na, das ist ja ein Jahresanfang. :dog_biggrin
teddy hat geschrieben: da er ja junge hunde :dog_tongue fand!
Wijnta mochte auch kein Jung-Gemüse. Aber ihren Yarosch liebte sie bald (nach einer Weile :dog_wink)

teddy hat geschrieben:neeee, wir sind ja viel zu alt für nen welpen
ohne Worte happy_02 happy_02 happy_02 happy_02 happy_02


Viel Spaß und Glück bei der Suche.



Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: ... ich bin dann mal wech....

Beitrag von Regine » Mo 7. Jan 2013, 18:21

Hi Kirsten,
schön , dass es deinem Bären so gut geht !!!Und ein 2.Dale find ich immer eine gute Idee :dog_biggrin :dog_biggrin
Viel Spass beim Überlegen , Schauen und später Drauffreuen...Vorfreude ist immer die schönste Freude :dog_biggrin
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: ... ich bin dann mal wech....

Beitrag von ChristaS » Di 8. Jan 2013, 05:29

Hallo Kirsten,

na, wusst ich's doch... :schaukel. Da hatte ich Frank ja richtig eingeschätzt :dog_biggrin. Er soll aber vor lauter Box die Großpackung(en) Zewa nicht vergessen.
Ich freu mich für euch (und uns), aber ganz besonders für den Teddy-Bären.

Ganz liebe und gespannte Grüße,
Christa mit Laima und Holly
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“