Die Menschheit wird immer....

alte Forenhasen und harter Kern
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4233
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Die Menschheit wird immer....

Beitrag von Bettina » Sa 21. Jul 2012, 11:50

Hallo Annette,

ich finde das Verhalten aber schon sehr einseitig und unbeweglich. Da sie oft/des öfteren bei Euch ist und das doch auch schon vor iherer Entbindung, weiß sie doch, wie Du mit Porter umgehst, wie er sich verhält bei Euch/draußen...überall.

Aber gegen die festsitzenden Vorurteile anzukämpfen ist so unglaublich schwer und macht auf Dauer so mürbe......

Ich hoffe trotzdem, daß Ihr da doch noch zu guten Gesprächen kommt.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Bine

Re: Die Menschheit wird immer....

Beitrag von Bine » Sa 21. Jul 2012, 12:43

Ach Mensch, Annette, es tut mir so leid. Ich leg den Telefonhörer auf, ärger mich und gut ist, aber die eigene Scwiegertochter, dass find ich schon schxx, zumal Porter ja nun wirklich glasklar im Köpfchen ist.
Ich drück Dir fest die Daumen, dass sich das noch zum Guten wendet.
LG Bine

Uschi

Re: Die Menschheit wird immer....

Beitrag von Uschi » Sa 21. Jul 2012, 21:01

Hallo Annette,

das tut mir sehr leid, dass das so verquer läuft mit Deiner Schwiegertochter. Das tut sehr weh.

Jackson hat geschrieben:er braucht den Kontakt zu anderen- und gleichaltrigen Hunden unbedingt.Er ist jetzt 9 Monate alt und hat noch keine Welpenspielstunde bzw. einen Junghundekurs besucht.
Sowas kenne ich auch. Eine Frau, die sich vornahm, bei DIESEM neuen jungen Hund was mit ihm zu tun, nicht nur spazierengehen. Fangen wir an mit der Welpenschule (obwohl schon 1/2 Jahr alt). Die zu Fuß zu erreichende SV-OG bot nichts mehr dergleichen an, also nahm ich sie dorthin mit, wo wir mit Wijnta waren. Dem Hund wurde leider schlecht auf der Fahrt, die Leute dort meinten auch, der Hund ist schon zu alt und soll gleich zu den Junghunden. Die Stunde war aber schon vorbei und dem Hund war ja außerdem speiübel. Also wieder nachhause. Noch mehr Spucken. Der Mann sah, wie die Frau heimlich das Auto ausputzte, bekam einen Tobsuchtsanfall und das Ende vom Lied war: "Mein Hund braucht keine Hundeschule oder irgendsowas. Die ist auch so glücklich." Dem Hund wurde nie das Autofahren beigebracht. Weil ihm schlecht wird dabei, darf er auch nicht mit in Urlaub, sondern kommt eben in die Pension (wenn ihm dabei schlecht wird, wenn er dorthin gefahren wird mit dem Auto, wird das ignoriert). Der Hund kennt nur die kleine Runde ums Haus. 3xtäglich. Sonst überhaupt nichts.


LG
Uschi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Die Menschheit wird immer....

Beitrag von Regine » Fr 27. Jul 2012, 22:30

Hi Bine,
wie sieht es denn bei Justus aus????Habt ihr einen passenden Familienanschluß gefunden_????
Oder wird er Dauergast???????????????
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Bine

Re: Die Menschheit wird immer....

Beitrag von Bine » Sa 28. Jul 2012, 05:50

Hi Regine,
Justus ist noch bei uns. Es melden sich dafür jeden Tag mindestens 10 asoziale Objekte....
Ich benutze tägl. Kirsten's Wutball, dabei suche ich doch nur
liebe, seriöse Hundehalter, die keine potentielle Schxxxx Verlängerung suchen.
Ich bin ziemlich genervt.....
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“