B-Wurf "von der frechen Motte"

alte Forenhasen und harter Kern
Bine

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Bine » Di 11. Jun 2013, 12:54

GabyP hat geschrieben:???

WER IST VARI????????????????????



Gaby
Vari ist das neue Tier von Bine happy_01 happy_01 happy_01
LG Bine

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von ChristaS » Di 11. Jun 2013, 13:04

Liebe Regine, liebe Bine,

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Heißt Vari etwa Bavaria??? Würde ja geographisch passen.
Ja, an "Welpenschwemme" hab ich in letzter Zeit auch häufiger gedacht...

Übrigens, die Bilder sind super-süß - gern mehr davon.

Liebe Grüße,
Christa mit Laima und Holly
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4233
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Bettina » Di 11. Jun 2013, 13:52

Uschi hat geschrieben:Servus, Vari, versteck Dich nicht so da unten. :dog_wink
Bine hat geschrieben:Vari ist das neue Tier von Bine
das sind wir hier ja so gar nicht gewohnt, daß jemand so ganz still und fast schüchtern happy_02 seinen Neuzugang "vorstellt".........................

Herzlichen Glückwunsch, Bine, zum bald ankommenden Neuzugang - das TIER wird sich schon entsprechend zum besten aller besten Airedales entwickeln :dog_laugh

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der kleinen Maus und Topi.......tja, ihr wünsche ich, daß sie sich dann endlich mit ihrem Spiegelbild anfreunden kann und erkennt, daß auch die barttragenden Airedales super Freunde sind und nicht nur Doberfrauen.....

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von GabyP » Di 11. Jun 2013, 17:39

... dann ist Vari eine Motte???????????

Bine

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Bine » Di 11. Jun 2013, 19:20

GabyP hat geschrieben:... dann ist Vari eine Motte???????????
ja, Vari ist eine Motte.
Wir haben uns nach langem Überlegen für Regine`s Zwinger entschieden, da ich wieder einen Hund haben möchte, mit dem ich auch wieder IPO führen kann.
Anyway...nachdem ich Regine mit den Welpen erlebt habe, bin ich unendlich glücklich über diese Entscheidung und freue mich, daß sie mir einen Zwerg aus diesem Wurf anvertraut. Danke Regine.
LG Bine

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von GabyP » Di 11. Jun 2013, 22:00

... gute Entscheidung!

Ich freue mich auf DobiTopiVari-Bilder und -Berichte.

Viele Grüße

Gaby

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Regine » Di 11. Jun 2013, 23:04

He Bine ,
wer würde dir keinen Welpen geben????Ich freu mich , dass du dich für eine kleine Motte entschieden hast und hoffe , sie erfüllt die Erwartungen , die ich an meine Welpen stell- prima als Sporthund zu sein und a bisserl schee aunoo. Hmmm aber bei den Eltern, läßt`s hoffen .Denke die kleine Vari hat einen der besten Platz erwischt. :dog_biggrin
Ich hoffe ich geb meine 7 das richtige Rüstzeug mit! Ich bin gespannt auf deine und Rosis Rückmeldungen !
LG Regine , der es jetzt schon bang wird wenn sie Abschied nehmen muß von ihren Rackern.
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Uschi » Di 11. Jun 2013, 23:14

GabyP hat geschrieben:DobiTopiVari
Was für ein Wortspiel. Wunderbar. :dog_biggrin

LG
Uschi

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von teddy » Mi 12. Jun 2013, 09:18

hallo ihr lieben,

das klingt doch alles suuuuuper - und ich meine damit alles!!! regine: so wie ich dich, deine kinder und hunde erlebt habe, hätte ich auch keine sekunde gezögert einen deiner zwerge zu uns zu holen! bei euch zu hause habe ich es ja nicht erlebt, wurde aber von bine entsprechend "angefüttert"! :dog_laugh besser geht's nicht! am liebsten hätten pheli und wir brösel gleich eingepackt (geeny ging ja noch nicht.... die "tankstelle" wurde ja noch gebraucht! :dog_wink )

ba-VARI-a und BAZI-nga und dann noch barneby - wir werden vor lauter tollen bildern und lustigen geschichten gar nicht mehr aus dem schmunzeln, lachen und zerschmelzen rauskommen!!!

@ topi: ich hab da nen total tollen kleber für dein krönchen - sag einfach bescheid! happy_02 happy_02 happy_02

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Bine

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Bine » Mi 12. Jun 2013, 10:33

Regine hat geschrieben:Ich freu mich , dass du dich für eine kleine Motte entschieden hast und hoffe , sie erfüllt die Erwartungen , die ich an meine Welpen stell- prima als Sporthund zu sein ......
Danke für die Blumen :dog_biggrin , aber ich geb den Blumenstrauss mal gleich zurück: ich bin begeistert von Vari, sowohl vom Wesen, als auch von der Optik und Deine Aufzucht und der Umgang mit Deinen Hunden, ist genau das, was ich mir vorstell.....
Regine hat geschrieben:und a bisserl schee aunoo..

.....kein Thema :herz

Regine hat geschrieben:LG Regine , der es jetzt schon bang wird wenn sie Abschied nehmen muß von ihren Rackern.
mußte ja nicht, da Du ja mit mir nach Norditalien und und und unterwegs sein willst happy_02 happy_02 happy_02 happy_02
LG Bine
PS: Kirsten: den Kleber hab ich schon besorgt

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“