Regenbekleidung

alte Forenhasen und harter Kern
Antworten
Artus

Regenbekleidung

Beitrag von Artus » Di 9. Okt 2012, 11:17

Guten Morgen Bine und alle anderen,

Code: Alles auswählen

Ansonsten kann ich Dir auch eine Adresse geben, wo Du sie beziehen könntest, denn die deutschen Preise sind wirklich unverschämt !
Würdest Du uns hier auch die Bezugsadresse sagen wollen?

LG Rosi

Bine

Re: Regenbekleidung

Beitrag von Bine » Di 9. Okt 2012, 11:49

Ja, klar
www. EPES.cz
e-mail: obchod@dogmans.cz

er spricht auch deutsch, und verschickt auch nach Deutschland.

aussuchen kann man auf der deutschen Webseite: www.bigdog24.com
LG Bine

Artus

Re: Regenbekleidung

Beitrag von Artus » Di 9. Okt 2012, 12:12

Vielen Dank Bine.

P.S. Ich glaube auf der Seite kann man keine Regensachen mehr aussuchen. Die führen keine Regenbekleidung für Menschen mehr.

LG Rosi

Bine

Re: Regenbekleidung

Beitrag von Bine » Di 9. Okt 2012, 12:35

Huch ich seh schon :dog_sad , scheinbar gibts die auch nicht mehr im Hurtta-Programm, sie nehmen immer die besten Dinge aus dem Programm *grrrrrfff*
hier gibts aber noch ein Bild,ärgerlich meine Lieblingswinterhalsbänder gibts auch nicht mehr.
Sorry,
Bine

Artus

Re: Regenbekleidung

Beitrag von Artus » Di 9. Okt 2012, 13:48

Danke Bine.

Artus

Re: Regenbekleidung

Beitrag von Artus » Di 9. Okt 2012, 19:28

Ich glaube von der Regenbekleidung gibt es nur noch Restbestände.

Das Produkt scheint nicht mehr produziert zu werden.

LG Rosi

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regenbekleidung

Beitrag von teddy » Di 11. Dez 2012, 23:02

hallo ihr lieben,

ich habe einen fleece-overall für teddy bestellt von hurtta. es ist etwas anders jetzt. also ich habe die "cz-addi" angeschrieben. ich bekam dann den link zur seite von "hundemall.de" von herrn vaclav janda. er sagte ich solle da aussuchen und mich dann per mail bei ihm melden. die preise auf der seite haben dann keine gültigkeit. er macht einen preis und verschickt dann aus sachsen nach vorkasse die ware. die kommunikation ist ganz toll und ich bezahle jetzt für den overall in gr. 551 € 67,-- inkl. versand. man erreicht herrn janda - der mittlerweile "liebe kirsten.... grüsst vaclav" schreibt - unter der mail-addi: info@epes.cz ! das paket ging heute an mich ab. wir können teddy ja nicht mehr so lange allein lassen und darum wollte ich den gern haben, damit er länger im auto bleiben kann - trotz kälte - wie z.b. am wochenende. da gehen wir mal nach wotersen (guldenburg-schloß) auf den weihnachtsmarkt.

vielleicht kann euch diese info ja weiterhelfen.

lieben gruß

kirsten & teddy
...mit teddy im herzen

Artus

Re: Regenbekleidung

Beitrag von Artus » Di 11. Dez 2012, 23:16

Oh schade, habe mir inzwischen Regenkleidung zugelegt.

Ich glaube das Fabrikat hatte Raquel empfohlen. Die Ware ist aber auch in Ordnung.
So ne Regenkleidung macht ja unwahrscheinlich hübsch. happy_02

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Regenbekleidung

Beitrag von Teddy01 » Mi 12. Dez 2012, 13:01

Hallo Rosi,

du hast nichts falsch gemacht. Die Regenbekleidung für Menschen von Hurtta ist leider nach wie vor nicht mehr lieferbar. Wohl wirklich aus dem Programm genommen! :dog_angry Lediglich die Anzüge für den Hund, den Kirsten für ihren Teddy gekauft hat, gibt es noch.
Artus hat geschrieben:So ne Regenkleidung macht ja unwahrscheinlich hübsch. happy_02
happy_02 happy_02 happy_02 Oh ja und wie *prust*

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Artus

Re: Regenbekleidung

Beitrag von Artus » Mi 12. Dez 2012, 14:29

Hallo Raquel,

ach so, danke für die Info.

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“