.... kein bock auf leonie!!! ich find sie s......

alte Forenhasen und harter Kern
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

.... kein bock auf leonie!!! ich find sie s......

Beitrag von teddy » Fr 2. Nov 2012, 19:39

tschuldigung ihr lieben..... aber ich kann mich gerade nicht mehr bremsen...



uuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggg :dog_angry

kann man die nicht abstellen?????? bin kurz davor sie im offenen bereich mal so richtig .... und das von vorn, hinten, oben und unten............... der kracher ist doch jetzt schon wieder der sch..... kommentar bei kirstens reiseschilderung.......

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...... "ruhig brauner" funktioniert bei mir nicht mehr............ ich platze gleich!!! gibt es dafür auch ein "icon"????? :nein das ist das einzige, was ich finden konnte.....


so, nun ist es raus und ich stelle allen mods frei mich zu "verwarnen" und/oder dieses thema zu löschen (vielleicht nicht zu schnell...??? :dog_wink ) - aber mir geht es jetzt besser!!! puhhhhhhhh

lieben gruß und nen tolles we

kirsten, die jetzt nen fettes glas rotwein trinkt
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: .... kein bock auf leonie!!! ich find sie s......

Beitrag von Kirsten » Fr 2. Nov 2012, 19:55

Hallo!
Ich glaube Leonie bekommt zur Zeit maches in den falschen Hals und ist vielleicht auch wegen ihrer toten Kessy schlechter drauf.
Vielleicht hilft Euch diese Sichtweise...
Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Wochenende Kirsten +Meiko

@teddy-kirsten: ichb freue mich wirklich riesig, daß es dem Teddy schon so viel besser geht und es von Tag zu Tag besser wird.

P.S. ich muß leider Montag wieder zur Arbeit und dann sind 14 Tage Urlaub schon wieder vorbei :dog_sad :dog_mad :dog_nowink

Bine

Re: .... kein bock auf leonie!!! ich find sie s......

Beitrag von Bine » Fr 2. Nov 2012, 19:57

teddy hat geschrieben: bin kurz davor sie im offenen bereich mal so richtig .... und das von vorn, hinten, oben und unten.....................
...nur zu !-meinen Segen hast Du ! happy_01 happy_01 happy_01


teddy hat geschrieben:
ich stelle allen mods frei mich zu "verwarnen" und/oder dieses thema zu löschen (vielleicht nicht zu schnell...??? :dog_wink )
.....ich denk ja nicht im Traum dran happy_02 happy_02 happy_02
LG *böse* Bine, aber die Tusse hat mir gescheit dass Kraut ausgeschüttet

PS: wenn meine geliebte Katze so schwer krank ist, dann fahr ich nicht in den Spessart... mehr sag ich jetzt besser nicht dazu

Uschi

Re: .... kein bock auf leonie!!! ich find sie s......

Beitrag von Uschi » Fr 2. Nov 2012, 20:55

Kirsten hat geschrieben:wegen ihrer toten Kessy schlechter drauf.
Kirsten, die war doch im Spessart schon so drauf, da war Kessy noch nicht tot. Aber ich hab mich nach ihrem Beitrag auch gefragt, wieso sie in den Spessart kommt wenn zuhause ihre Katze einen Kampf ums Leben kämpft. :dog_angry

teddy hat geschrieben:kirsten, die jetzt nen fettes glas rotwein trinkt
Prost! Bei Leonie hilft nur noch seufzen. :dog_biggrin



LG
Uschi

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: .... kein bock auf leonie!!! ich find sie s......

Beitrag von teddy » Fr 2. Nov 2012, 21:56

... nun knall ich gleich durch..... ist so ne "ichverstehallesmaus-unddrehmiralleswieesmirpaßt-tusse" und läßt dann ihre todkranke katze allein zu hause.... gebt mir noch ein wenig mehr munition und ich hau sie wech! wir investieren nerven, hoffnung, liebe - und für viele wohl auch zu viel geld - in unseren schatz und verbringen jeden moment (denn jeder einzelne schöne ist so wertvoll und mit keinem geld der welt aufzuwiegen) mit ihm und die b.... tusse fährt in den spessart um hinterher nur abzulästern.... blöde :ykuh !

ich stelle immer noch das löschen durch die mods zur option und bin euch auch gar nicht böse dafür..... aber wieder bitte nicht zu schnell! :dog_wink

kirsten, es ist schon sehr lieb von dir sie in schutz nehmen zu wollen, aber sie greift doch jeden von euch indirekt an, da sie nicht ausreichend "ge-pampert" und an die hand genommen wurde..... warum fragt sie z.b. nicht einen der "starken männer" ob sie ihr mit stine helfen..... wenn die probleme mit den stufen hat..... sie sagt doch immer man müsse sprechen???????!!!!!! diese frau ist ein wandelnder "VORWURF"!!

nen tollen abend noch und sagt mir, wenn der "vesuv" zuschlagen soll..... har har har!!! ich kann das ganz blond - versprochen...

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Uschi

Re: .... kein bock auf leonie!!! ich find sie s......

Beitrag von Uschi » Fr 2. Nov 2012, 22:02

teddy hat geschrieben:da sie nicht ausreichend "ge-pampert" und an die hand genommen wurde.....
Du hast es erfasst. Und die böse Bine hat nicht Leonies Stiefelchen bewundert während sie mit Fred im Schneegestöber den platten Reifen gewechselt hat und wir anderen alle drum rum standen und froren, weil wir auf Bine und Fred gewartet haben.

Leonie wollte ihre Stiefelchen und das Profil darauf JETZT, während des Reifenwechsels, von Bine entsprechend gewürdigt haben. :crazy:



LG
Uschi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: .... kein bock auf leonie!!! ich find sie s......

Beitrag von Regine » Fr 2. Nov 2012, 22:45

Hi ihr,
Leonie ist wie sie ist. Eine 63 jährige alleinstehende Frau mit wenig Selbstvertrauen und vielen Widersprüchen , die sich ihre Streicheleinheiten von draußen holt.Klar Ist das manchmal etwas sehr nervig und manche Beiträge find ich nur zum ......
Aber ich denke das Forum kann sie tragen. Wir können uns die Leute nicht nach unserem Gutdünken formen , sie sind wie sie sind. Ihr Kontra bieten können wir aber schon :dog_biggrin :dog_biggrin
Na vielleicht kann ich das so locker sehen , weil ich sie nie live erlebt habe :dog_biggrin
LG Regine
PS: Wobei mir bei der Erwähnung von Notdale Stine immer ein Schauer über den Rücken läuft...schüttel...
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: .... kein bock auf leonie!!! ich find sie s......

Beitrag von airenois » Sa 3. Nov 2012, 10:38

Hallo Zusammen,
bleibt doch einfach cool ! Natürlich nervt der ein oder andere Beitrag von Leonie... aber ich finde wir hatten
hier schon viel schlimmere User.
Lieben Gruß Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: .... kein bock auf leonie!!! ich find sie s......

Beitrag von teddy » Sa 3. Nov 2012, 22:46

hi nicole,

klar bleiben wir cooooooool.... aber es tut einfach gut.................

ich mag sie nicht!!!

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Uschi

Re: .... kein bock auf leonie!!! ich find sie s......

Beitrag von Uschi » Sa 3. Nov 2012, 22:51

Ja, Kirsten, Du hast recht.


LG
Uschi

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“