Mini ist gegangen

alte Forenhasen und harter Kern
Bine

Mini ist gegangen

Beitrag von Bine » So 17. Mär 2013, 05:47

mini.jpg
Wie ja Einge wissen, haben wir bei der Quetschung /Prellungsgeschichte einen sehr kleinen Tumor in Minis Gesäugeleiste gefunden, Blutwerte ect. waren normal und wir hatten uns entschieden, da sie scheinträchtig war, die OP auf den 18.03. zu legen. Sie bekam dann Galastop und Schmerzmittel ( letzte wegen der Prellung). Galastop hat sie nicht wirklich vertragen, sie erbrach und fraß schlechter, also Galastop abgesetzt und am Montag vorab die Lunge in Vorbereitung für die OP geröngt. Ergebnis war niederschmetternd, Metastasen schon in der Lunge. Also OP abgesagt und Iscador bestellt.
Seit Dienstag hatte ich ein sehr schlechtes Bauchgefühl, aber 2 Tierkliniken beruhigten mich....
Am Freitag früh hat sie nicht mehr gefressen, Temperatur und Kappilarfüllungszeit, Temperatur aber normal. Am Mittag wollten wir die Mittagsrunde gehen, als es Ihr plötzlich massiv schlechter ging. Der Bauch sackte, wie bei einer trächtigen Hündin von jetzt auf gleich nach unten, die Schleimhäute wurden blass, wir sind sofort zum TA. Mini hatte einen kleinzelligen Darmtumor, mit Durchbruch in die Bauchhöhle. Ruth sagt, man merkt solche hoch aggressiven Tumore nie frühzeitig und sie sind auch nicht durch Schallen oder Röntgen zu finden . Wir haben sie nicht mehr wachwerden lassen, sondern sie gehen lassen.
Mir hat`s die Füße weggezogen und ich kann auch noch nicht drüber reden, also seid nicht verwundert, wenn ich mal ein bischen abtauche...ich muß das erstmal verarbeiten. Es tut verdammt weh.
LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4233
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Mini ist gegangen

Beitrag von Bettina » So 17. Mär 2013, 08:22

Liebe Bine,

tief erschüttert nehme ich diese Nachricht zur Kenntnis und drücke Dich aus der Ferne ganz ganz doll!

Sei sicher, ich werde Dich NICHT mit Nachfragen bombardieren und verstehe Deinen Rückzug aus vollstem Herzen!

Mach es gut, liebe Mini!

Ganz traurige Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Mini ist gegangen

Beitrag von Kirsten » So 17. Mär 2013, 09:56

Liebe Bine!
Eben las ich Deine so traurige Nachricht, daß Eure liebe Mini über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Irgendwie fehlen mir die Worte...
Fühle Dich gedrückt :trost1
Traurige und mitfühlende Grüße Kirsten

Uschi

Re: Mini ist gegangen

Beitrag von Uschi » So 17. Mär 2013, 10:16

Oh Bine, so schnell. Das ist furchtbar.

Lass Dich in den Arm nehmen und festhalten.


Minilein, ich wünsch Dir eine gute Reise.



Traurige Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Mini ist gegangen

Beitrag von Regine » So 17. Mär 2013, 10:19

Liebe Bine,
ich drück dich ganz fest!!
Liebe Grüße Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mini ist gegangen

Beitrag von teddy » So 17. Mär 2013, 10:23

meine süße,

kann nix sagen/schreiben was dich hier und jetzt trösten könnte! ich denk doll an euch, nehm dich in den arm und halte dich einfach einen moment. bin immer für dich da - wenn du magst!

traurigen gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Gabi
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:28

Re: Mini ist gegangen

Beitrag von Gabi » So 17. Mär 2013, 10:46

Liebe Bine,

was Du schilderst ist der Albtraum - völlig machtlos steht man dieser Situation gegenüber.

Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen - es tut mir in der Seele leid für Dich und ich fühle mit Dir!!

Traurige Grüße - Gabi

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Mini ist gegangen

Beitrag von Teddy01 » So 17. Mär 2013, 10:51

Liebe Bine,

ehrlich gesagt weiß ich immernoch nicht, was ich sagen soll!
Es tut mir so unendlich leid. Mini war so eine liebe, süße Zuckerschnute, die man einfach gernhaben musste!

Fühl dich ganz ganz doll gedrückt!

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.


In euren Herzen wird Mini immer bei euch sein!

Traurige Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Mini ist gegangen

Beitrag von ChristaS » So 17. Mär 2013, 14:53

Liebe Bine.

ich fühle mit dir. Das tut so weh! Leider kann ich dich nicht trösten, nur bestätigen, dass ihr das Beste für eure Mini getan habt.

Fühl dich ganz doll gedrückt, ich denk an dich.

Traurige Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Mini ist gegangen

Beitrag von GabyP » So 17. Mär 2013, 19:58

Liebe Bine,

das tut mir so leid! In Gedanken und im Herzen wird Mini aber immer bei Euch sein.

Das ist die Crux mit diesen irrsinnig schnellwachsenden Tumoren (Easy bei mir hatte auch einen): es geht dem Himmel sei Dank ganz entsetzlich schnell, und Teufel nochmal, es geht so entsetzlich schnell ...

Fühl Dich umarmt.

Traurige Grüße

Gaby

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“